Samstag, 27. November 2010

hass beschreibt das alles nicht mehr.

Guten Abend,ihr Süßen.

Ich fange mal freundlich an,auch wenn mir da gearde GARNICHT nach ist.
Egal,egal,egal,ich bin EGAL,und wertlos,und unnötig,und schreklcih,grauenhaft & dumm,hässlich & DICK,niemals zu vergessen auch noch unwichtig und das wertlosteste stück scheiße,was ihr je gesehen habt,glückwunsch.

ohja,ich hasse mich,abgrundtief & grenzenlos,aber pssssst.
und ja,irgendwann,in tausend jahren,werd ich model,ist geschworen.
nur einmal,nur ein shooting,nur einmal,nur eins,echt.

ich möchte so dürre meine haben,dass mich die menschen fragen,
wie ich das gemacht habe,und ob ich mal etwas esse.

leute,die fragen,ob's mir gut geht,gibs ja schon,wegen meiner scheiß hellen haut,'porzellanhaut' ,bla bla BLA. ich hasse es,sieht krank & emo aus.
ist ausergewöhnlich & fällt auf.

okay,ich will ja auffallen,aber mit meiner figur.
auch wenn mir so genuang typen nachgucken.
sie sollen mich alle ansprechen,von zehn bis ü 6o.
alle,alle,alle. ich möchte mal einmal,von einem schönen,
ja SCHÖN IST WICHTIG in diesem falle,also von einem schönen
mann hören 'was ein schönes mädchen!' oder sowas,nicht nur,
'du hast ein tolles gesicht,und deine haare. ' ,'du bist so süß!',
'du bist so schön.' NEIN,ich will einmal die schönste sein,einen tag.

am allerallerliebesten am letzten schultag,ohja,das wär's.
ich,die,die mit der wahnsinnsfigur,den hüftlangen haaren,
und dem schneewittchen gesicht. ich die,die aussieht,
wie eine elfe & mit ihrere zarten haut und ihrem makellosen
lächeln selbst die mädchen umhaut,genau DIE.

die haare passen schon mal,und vielleicht die haut,ne.
aber der rest ? okay,ich habe kulleraugen,ganz toll.
aber das bring's auch nicht. auch wenn sie nach laune
die farben ändern. also muss ich am letzten schultag
richtig glücklich sein,dass sie zu meinen dunkelbraunen
haar,mit leichtem orange schimmer und glanz,hellblau leuten!(:
tiefgrün käm nicht so edel. okay,ich weiß,ob's darauf ankommt ?

aber an der figur wird gearbietet,zwar schon seit jahren,
aber jetzt ? hart gearbeitet.

ich spiele überings mit dem gedanken das vegane leben wirklich durchzuziehn.
ist gesünder,macht dünner & hebt ab. und es lässt keine tiere sterben oder qäult sie. nur was mache ich ohne meinen joghurt ? ach,muss gehen..

mein tag war schrecklich - dank allem,und cheeeemie,ja ich liebe chemie,und weil auf jedem arbietsblatt was wir bekommen,'CHEMIE MACHT SPASS!' steht,glaube ich schon f a s t daran,okay fast. und mathe und meine mathelehrerin sind noch tausend mal erotischer,okay,wir hassen uns,
seitdem ich ihr gesagt aheb,dass sie das MÄUSCHEN doch hinter meinem namen BITTE weglassen soll,na toll,na woll,na danke,anke. ne,angie,oder aaaaangeeeelika. okay,ich will diese frau nicht mehr in hallendes gelächter ziehen,pardon.

und von der schrecklichsten tante der welt,mit ihrem fettarsch ( warum musste mein onkel SIE heiraten ? oh himmel,der kerl muss pyschisch am ende sein,ein absoultes frack sein,der arme. ),ihrer LEICHTEN tollatschigen art & ihrem stechenden mundgeruch wünsche ich mir tadadadada,weiße nuttenstifel,13 oder 14 cm c e n t a b s a t z ,schön weiß und von deichmann restekiste,für 9.99 euro,mit meiner paula!♥ wenn diese dumme affendame das macht,dann ist sie endgültig das peinlichste und schrecklich dümmste,was ich kenne,also wirklich. sie ist so uuuuunglaublich - schlimm. aber wahrscheinlich würd sie mir die schuhe in 43 kaufen,ihre größe. jaja,ihr lest richtig. und ich bin froh,dass 36 passt! (: aber sie,sie ist echt. fragt die late mich doch im ernst,warum ich so klein bin. es wäre doch keiner so klein bei uns,bla. ich antworte,dass ich das nicht wissen kann. schiebt die's mal wieder aus essen und wegen vegetarisch,klar. meint sie,ob ich 13 bin. meine ich,dass ich im april 16 werde,guckt sie mich dumm an. fragt sie mich,wie groß ich bin,sag ich so 1,57,fängt die late an zu lachen oder zu schrein. ich sag ihr,dass ich garnicht so ein hässlicher riese mit tollpatsch art werden will.meint sie,'wen meinst du ?' mein ich,na denk mal nach. meint sie,passt auf deine mutter. ich,du bist aber viel größer und so. mein sie allen ernstes,aber ich bin nicht tollpatschig.jajajajaaaa..NIEMALS. ach,und sie ist verfressen,die claudi.
und ein fettes 'ICH HASSE DICH' ,an meine süße.


ich habe heute den wunderwunderwundervollsten menschen der ganzen welt kennengelernt,und deswegen ist meine laune noch aushaltbar.

wenn du dies liest,I C H   L I E B E   D I C H ,  C H A N T A L ! ♥
Und danke,danke für alles.Und besonders,dass es dich gibt.
ohen dich wüsste ich jetzt nicht,was ich machen würde.

du bist ein engel - mein engel,nur meiner,meiner,meiner.

& an euch,ihr cuties ?

haaaave a nice night,with wunderful dreams and a touch of love,hope and happness in the air,amelie.

Keine Kommentare: