Dienstag, 30. November 2010

shit. :/

ich habs getan,ich ahbs solange versuchtzu lassen,ich habe so veil versucht,es nicht zu tun,ich ..wollte das nie,nie,niemals. :/ ich konnte nicht anders,
jetzt steht 'fat,fat,fat..' und einmal groß 'Dan' auf meinen beinen,von oben bis unten,mein linker arm ist etwas zerschnitten..scheißdreck,wenn ich jetzt..den gefallen finde. :/

& als hätte das nicht gereicht,habe ich mir wieder den finger in den hals gesteckt..scheiße,scheiße,scheiße! langsam wird mir alles zu viel..ich weiß nicht.

der tag war so wundervoll,eigentlich.. die anderen waren alle voll süß,haben mit mir geredet,und mir gesgat,dass ich immer schöner werde,meinen neunen pulli,mit krümelmonter in pink-dunkelbalu so gelobt & ach. es war wundervoll.
und dann kam auch noch bio,bio war so unglaublich. linus,du bist wundervoll,danke. die jungs haben die ganze zeit mit mir rumgealbter,jaaaa,ich mit den elf jungen alleine,ich bin stolz,pardon. und dann haben mir vier,immern udn imemr wieder gesagt,wie schön ich bin,...schmeichelt.der eine hat mich sieben mal umarmt & alle waren nur noch dran,'the sweet small smarty cookie!(:',das war so süß. auch wenn es hinterher richtig anschiss gab,es war perfekt,danke,jungs. wenn ihr alle durch den raum meinen namen ruft,damit ich mich umdrehe udn weiter mit euch kicher und meine  augen kullern lasse,wenn ihr wieder sprüche abzeiht,oder mich im chor ganz laut ruft,wenn ich mir penise in mein heft malt,und mich anmalt!:D wenn ihr aus spaß sagt,dass ich alles schuld bin & wir usn gegenseitig ärgern udn kitzeln & die haare durchwuscheln & motzen & assisprache versuchen zu sprechen,wenn ich euch wieder franze in bio beibringen soll,und linus!♥ wieder rot wird,weil die anderen meinen,dass er mich sehr mag,und alle wieder rufen,dass er wasüber geschelchtsorgane wissen will,und ihm das total peinlich ist...und alles abstreitet & sie aus spass alles auf mich schieben,oh himmel,es ist so wundervoll,ich liebe die dritte und vierte stunde. bio,alleine svchon weil ich eins stehe,aber..linus,danke,wirklich,du bist der beste - von allen. david nervt manchaml,weil er zusehr mich anbaggert,aber..damit kommt man klar. c:

dann hat mich mein krümel heute so wundervoll umarmt,ihre arme,um meine geschlungen,und mich von hinten an ihren kopf gedrückt!♥ ich liebe dich,engel.

sabine war da -wie WUNDERVOLL. und milan und walter waren auch übelst gut heute,eure umarumngen,mein gott!:D paula,unsere gespräche huete,und mena,alle komplimente,uuuuudn die ganzen lachfalsches - bezaubernd. (: <3

uuuund dann schreibt mich meggy,die,die am meitsen bei uns zu sagen hat,heute noch an,mit herzchen und so,oh mein gott,wie geil!(; & dann noch simon,simon kommt nur für mich einmal zu uns!♥ danke,love. montag wahrscheinlich.niiiiklaus kann nicht besser werden! :o :D und lina,herz. niki hat mal wieder gelächelt,nach usnerem streit,nach monaten!♥ mina hat mich angeschrieben,usner nagelneues auto ist doch nicht kaputt & marry istn nicht sauer. meine kleine alisha schreibt wieder,liebe. uuuuuund diese wundervollen nacjrichten von MEINER jessica,ich liebe dich überalles,du bringst mich so zum weinen,du machst mich so unendlich glücklich!<3

uuuuund dann noch marci,du bist zucker.danke,dass du ein herz hast,nicht wie er,vielendank,echt!c:

bis auf das da oben,ein wundervoller tag!(:
jetzt noch faluschi rausnehmen,mein kleiner lilalieblingshmaster!(:
calvin war auch wundervoll,fettes herz! & dann glücklich schlafen..mit leeren magen & zerschnittenen armen & beinen,fuck,morgen sport,ich muss aufpassen. mein fake tunnel dehn dings fanden alle toll,und linus wollte ihn haben,hat er aber nicht bekommen! ;D *-*

an linus,du hast den tag gerettet,und willi & die anderen süßen typen,danke.
ihr seid gold wert,wisst ihr das ? ich ahbe mich das erste mal RICHTIG wohl gefühlt,und ich war die beliebteste,heute,bei den ganezn jungen,bei allen. ich liebe den pulli. :D nein,aber..es war atemberaubend.

linus,fettes herz,träum zucker & schlaf wunderwunderwunderschön.danke!♥

uuuund ihr auch,have the nicest night ever,lololololoooooove,amelie!<3

Keine Kommentare: