Samstag, 27. November 2010

Tausend Gründe,warum ich schreien wollte.

Allen einen wunderschönen Tag,weil meiner schonmnal grauenhaft wird.

Ich hasse alles,alles,was in der Reichweite von 4o km steht,denn danach kommst du,du,du. ein fettes ich lieeeeebe dich an das größste arsch.


gestern war konzert,war schrecklich,weil ach,kein plan.
alles am heulen,alles glücklich,nur ich total down,
mit gespeilter fresse und lächeln auf meinem reinschlaggesicht.

mama meinte,NATÜRLICH mal wieder,dass ich die schönste bin,oder dort war.
und nein,das bin ich garantiert nicht - ich hasse mich,nein nicht hassen,sondern abgrundtiefer HASS.

jaja,meine schönen langen haare,meine helle haut & ich sehe aus,wie schneewittchen - schön,schön für euch. ich hasse euch,und ich könnte heute wirklich jedem ins gesicht brüllen.

ich habe fernweh,fernweh,fernweh,so fernweh.
nach frankreich. ich liebe frankreich,müsst ihr wissen.

nur noch drei einhalb jahre,nur noch,dann bin ich weg,weg,weg.
am liebsten nach frankreich,und wenn das nicht klappt nach amerika,
oder hauptsache weg,weg nach berlin,oder hamburg,oder münchen.
einfach weg,für immer,studieren.

eine eigene wohnung,ein eigenes leben & ich wäre glücklich.
ich male mir abends schon im bett aus,wie es wird.

klar muss ich viel lernen,aber..es wird wundervoll.
weil es dann m e i n e entscheidungen sind,mein leben.

ihr müsst wissen,dass ich lerne,lerne wie eine irre,seit ein paar tagen.
ich will es zu etwas GROßEM bringen,der chef sein,in irgendwas.

achja,ich vermisse dich,alisha.
ohne dich bin ich nicht die,die ich bin.

aber du wirst dies eh nie lesen,ende.
ohne dich kann ich überleben,aber nicht glücklich sein..

ich liebe dich,spatzi.

& JETZT ? chemie lernen,montag in diesem fuckfach einen test.
hoffendlich wird der wenigstens drei,eine zwei wäre mein traum.
ich will in diesem scheißfach eine ZWEI ja ? man,so ein fieser kerl.

chemie ist seine welt,sein leben,müsst ihr wissen.
ich könnte kotzen. :D

naja,jetzt erstmal SCHÖN cheeeeeeeeeeeeeeemie lernen,goodbye.

have a nice day,my cuteis. :'>

Keine Kommentare: