Sonntag, 28. November 2010

vielenliebendank.

Hallo ihr Cuties,

ich hoffe euer tag läuft mindestens genauso gut,wie meiner.
heute habe ich alles einmal vergessen,ist auch ganz schön.
ich hoffe,dass bleibt für eiwg dieses gefühl - könnte aber
auch daran liegen,dass es wunderbare menschen gibt,
die einen ermutigen & lieben,und ich liebe dich,chantal!

vielleicht sollte ich mal wieder nachdenken,denn der tag
endet sonst noch in glücklichkeit,ohneinniemals.

ich darf jetzt erstmal jaaaahrhunderte chemie lernen,
bis ich es checke,ist nur schwer,weil mein gehinr nur noch
auf drei dinge festgelegt ist,ESSEN,DÜNN SEIN & ER. tja,
kein chemie,keine molküle uuuund kein herr steins,schade.

mh,heute muss ich mich mal etwas beherrschen,sonst wird
das nichts mehr mit der modelfigur am weihnachtsbaum.

heute habe ich ausgerechnet sogar daran gedacht,dass ich
es schaffen könnte,oh wudner,oh wunder.

ich vermisse alte zeiten huete sehr strak,die mit marry.
marry,obwohl du jetzt eine oberflächliche,falsche,nuttige,
und frühreife alkoholbitch bist - ich liebe dich,immernoch.
scheißescheißescheiße,nach allem,was mir dieses miststück
angetan hat ? ich hass emich dafür. oh,wow.

noch ein grund,mich zu hassen,na bombe.

aber das herz entscheidet in solchen dingen,und das ist
der ABFUCK,pardon.für diese auswahl an wörtern,aber mir
ist heute nicht nach gymnasium sondern nach haupstchule
letzte schicht. also sprachlch gesehen. solbald mama aber
nur ein wort dergleichen hört,mh..gib's l e i c h t e n ärger,
aber nur so hauchleicht,you konw ? na egal,hauptsache
meine stimmung bleibt auf diesem schon etwas gesunken punkt.
besser als nichts vermute ich.

gestern voll beauty day gehabt,wüüüürde der scheiß nagellack nicht
nach drei stunden gitarre spielen abblättern,wär's ja auch mal ein
highlight,auch egal,alles egal,egal ist ein tolles wort,denn bei jeden
egal,wird mir alles egaler. egal,egal,egal,egal..na gut,EGAL.

so,jetzt stimme ich mich auf meine edelgasatome und so einen
super intressanten SCHEIßDRECK ein,naja,was soll man schon machen ?

ich will dich,dan.

ach auch egal,bis heute abend.
einen fetten kuss mit doppelt so vielen herzchen,
oh was ein witz,mit zwei herzchen,kuss und schluss,


amelie.

Keine Kommentare: