Samstag, 11. Dezember 2010

'das wird ja noch richtig geil.'

ohja,das dachte ich mir heute,als ich heute zum vierten mal das selbe zum frühstück heute aß : ein stück gurke,2 knäckebrote & ein stückchen apfel,mhh leeeeecker,nach dem vierten tag. ich muss mir mehr überlegen,neues suchen.

vegan sein ist schwer,das halte ich fest.
ein fettes lob an die jahrlngen veganer,mich hat es heute morgen SEHR
angekotzt,weil ich auf meinen kakao ja jetzt auch reichlich verzichten kann,
selsnt sojamilch kakao schmeckt wie erbrochen,suuuuper.

naja,es gibt aj immer noch leckere sachen,die nicht fettig und kaum zucker haben..eh..,ja..gurke. nein,mein gott,ich zieh das jetzt durch,man!

ich versuche das jetzt seit fast 2 jharen durchzusetzten,weil ich mich endlich abheben will,endlich zeigen will,dass man auch ohne geqäulate tiere leben kann,und das es auch menschen mit disziplin und opferungsleidenschaft für kleine süße tierchen gibt. und ja,ich will vegan bleiben,auch wenn mama einen riseigen affenatnz straten wird,weil ich es scon hasste,als ich NUR vegetarisch war. jajaja,das wird toll.

so jetzt mathe lernen,yhiphiie.

love and hugs,kisses,amelie zoe lunette!:*

1 Kommentar:

Sü-süßstoffsüß hat gesagt…

Ich bin veggie, und ich findes garnicht so schlimm?