Samstag, 4. Dezember 2010

Nein,niemals,nie,doch,okay,schon,immer.

Allerliebsten Morgen meine Hotties,

ich wollte euch einmal sagen,dass ihr alle etwas besonderes seit,
und ihr in jeder weise so perfekt seit,wie ihr seit.(: :*

Ich hatte gestern einen Eintrag geschreiben,der aber dann bei dem letzten Satz ZUSAMMENGEBROCHEN ist- danke pc,ich liebe dich auch!

Naja,also wiederhole ich den gaaaanzen mist noch einmal,oderso.
Ich war am Donnerstag in Dortmund - nach einem halben Jahr.

Oh Himmel,mit sieben leuten im Auto ist schon hart,ging aber,
EINIGERMAßEN. Ganz besonders wegen meinem kleinen Sonnenschein -
Max ein riesiges ILOVEYOUSOMUCH an Dich,du bist so wundervoll,
mein Kleiner. Jede kleine Sekunde,in der du bei mir bist,ist wunderbar,
du machst mich so hoffnungsvoll,glücklich & still,vor freude. du bist so
viel für mich,und jedes mal,wenn du wegen mir gelächelt hast,kamen mir
fast die tränen,weil du mit deinen wunderschönen kleinen weißen milchzähnchen,und deinen überriesigen hellblauen augen,und deinen skaterfrsiur mäßigen braunen vollen haaren so zucker bist. ich kenne niemanden,der im kindergarten schon sechs freundinnen hatte - nur dich.
deine neue heißst paula,ihr papa ist vor einem jahgr an einem autounfall gestorben,und ihre mutter war mit ihrer kleinen schwester zu der zeit hochschwanger. :'ll dieses mädchen ist so herzlich,unfassbar. bleib für immer bei ihr,ihr seit zusammen perfekt,grenzenlos schön & ihr habt beide ein herz aus gold,ihr süßen. zumindestens ist meine oma dann mit meiner NETTEN tante,claaaaaaaaaaaaaaaaaudi in ein musical gefahren (es war auch englisch,oma kann KEIN stück englisch,und wer hat das wohl gebucht ? CLAUDIA,ohmeingott,du bist so lälälälächerlich. wir sind die zeit in die innenstadt!(: und in den klavierladen,und ich bekomme zu weihnachten ein klavier,nur welches. :/ wir denken hin & her,und ach. nur ich freue mich so,und haupsatche ich bekomme eins. mama meint dass wir doch lieber das teurste nehmen sollen,wegen studium undso,aber zuerst dachten wir es reicht auch ein billigeres. außerdem weiß ich nicht,ob ich lieber ein schwarzes klavier haben möchte mit gold oder silberschrift. mama fände gold besser. mein onkel,der sich eigentlich garnicht für irgendwie musikalsiche aktionen intressiert,war hin & weg,so lustig. er hat dann gefragt,ob er den 65.ooo euro flügel anfassen darf & der kerl,der uns das klavier verkaufen will,meinte ich wäre hochbehabt im thema musik - sowas schmeichelt ja schon irgendwie,auch wenn er es bestimmt jedem ins gesicht labert. als er dann hörte,dass ich noch gesangnsunterricht habe,und noch eine stunde mher jetzt bekomme,in einem edelchor bin,der in nrw ganz wiet oben steht,saxophon spiele,und gitarre,dazu natürlich singe,in der stadtkapelle bin  & jetzt eine eigene band habe,bekam er glotzaugen! :D es war wundervoll,alles. ich werde hier gleich noch ein paar fotos anhängen,denn ich möchte wissen,für welches ihr wärt. c: manchmal wünsche ich mir,ich wäre die tochter meines onkels- er ist genauso wundervoll wie mein max. :/ danach sind wir zurück gefahren und seitdem denkt mama nur noch an klavier hin,klavier ker,bla bla bla,schon geil,wenn sie garnichts kann,und nur noch an das ding denkt. :D außerdem gefällt mir das,den in diesem thema habe ich das gehör,das wort & das sagen,seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut,fühlt man sich masl richtig gebraucht! :D

Keine Kommentare: