Freitag, 14. Januar 2011

du bist nicht wie gold - du bist millionen mal brillianter!♥

dieser eintrag ist nur für meine eve!:*
du bist ein so wundervolles mädchen,und ich wollte dir schon so lange sagen,wer und was du für mich bist,und jetzt ist der zeitpunkt,wo ich sage,dass du einer der wichtigsten,wenn nicht sogar der wichtigste mensch in meinem leben bist,evi. du bist ein so unglaublich tolles mädchen,und du hast ein so großes herz,wie keine fünf anderen mädchen - du bist und bleibst mein goldstück,wie ganz am anfang,weißst du's noch ? du bist mir so viel wert,und niemand wirklich niemals würd emich jemand dazu bringen,dich nur eine sekunde aus meinem köpfchen fallen zu lassen. du bist mir so ähnlich,und ich weiß nicht,ob ich ohne dich jetzt hier wäre. du gibst mir so viel kraft,wie die freunde hier hinten nicht,du gibst mir mehr liebe,als meine komplette familie,und du bist das,was ich hier neben mir sitzen haben will immer & jeder zeit. du bist etwas so besondereres für mich,meine glänzende schönheit,wirklich du bist so wudnerschön,und niemand kann dich in meinem herz erreichen,du bist so fest darin. bald kennen wir uns länger als ein jahr,meine süße. du bist die,die mich versteht,und die mir bei jedem problem eine hoffnungsvolle lösung gibt,mit einem 'ich liebe dich' danach. dafür will ich mich bedanken,für alles,schon alleine,wie du bist,du bist ein engel,ein ganz großer. ich hätte nie gedacht,dass in so einen kleinen menschenkörper so viel liebe passt,doch du hast es mir bewiesen,und ohne dich geht es nicht mehr. du bist mir wirklich unfassbar wichtig,und ich weiß nicht,was ich jetzt ohne dich machen würde. klar,ich habe auhc andere freunde,und helden♥ und wonderwalli's,doch du,du bist so besodners,dich könnten keine zehn freunde ersetzen - keine tausend. eve,du bist wirklich mehr als du denkst,und du gibst mir jeden tag mehr,als ich dir eines tages geben kann. in jeder sekunde,machst du mich überglücklich mit deinen worten,und deiner nähe,deiner wärme,und deiner einzigartigen zuneigung. du bist etwas ganz besondereres für mich - und an dieser stelle würde ich dich gerne jetzt unendlich lang umarmen und dir sagen,dass ich dich liebe,mitten in die augen.

oh nein,jetzt fallen wieder dicke tränchen auf die tasten,weil mir klar wird,wer du für mich geworden bist. ich würde eher meine mutter abgeben,als dich zu verlieren. meine gedanken gehören so oft dir,und ich bin so froh,dass so ein wundervolles mädchen jeden tag mehere stunden darin platz hat. du bist mir so ans herzchen gewachsen,und ich vertraue dir in jeder situation,mit dir kann ich über alles reden,nur mit dir,dir,dir. du bist wirklich ein highlight - mein highlight in meinem leben,meine kleine sonnengeküsste fee. du bist wirklich mehr,als ich gedacht hatte,was in einem menschen stecken kann. du bist so großartig & atemberaubend,ich kann es garnicht fassen,dich lieben zu dürfen.
ich liebe alles an dir,jeden millimeter,jeden schritt,jeden atemzug und herzschlag -alles. ich brauche dich so unglaublich viel & ich bin so froh,dass du die bist,die du bist,nämlich MEIN goldstück,nur nur nur meeeins.<3


ich möchte dich niemals mit einem teilen.
obwohl,glück verdoppelt sich ja. c;

du bist das schönste und einzigartigste,
was ich kennenlernen durfte.:*

& nur DU darfst mich prinzessin nennen,nur du,weißst du ?
weil ich dich liebe,und nicht nur mag,und einfach liebe tippe,
wie so tausend weiber.

eve,ich liebe dich wriklich UNENDLICH,und ich hoffe,
ich kann dir damit ANSATZWEIESE (!!) zeigen,wie
viel du für mich wert bist & wie sehr ich dich liebe!:*

In allergrößster Liebe dieser Welt,deine Prinzessin!

Keine Kommentare: