Dienstag, 11. Januar 2011

Einmal bin ich besser als ihr!

Für alle,die täglich in sich ein fettes Wurstbrötchen in den Mund stopfen.
Für alle,die nie darüber nachdenken,wenn sie ein Steak essen.
Für alle,die sich nie darüber gedanken gemacht haben,wie es den Tieren geht.
FÜR ALLE,DENEN DAS (!) EGAL IST.


MÖRDER,ihr Mörder!


Ich hoffe ihr wisst,was ihr verursacht,wer leiden muss und wie assozial das ist,wie unglaublich herzlos,und wie diese Lebeweisen leiden müssen.

Mein Gott,mir kamen die Tränen,bei allen Bildern..
Deswegen stelle ich nur ein's rein,ein HARMLOSES.

& denk dran,alles was ihr davon gerade in euch reinsteckt.
es sind LEICHEN,leichen,die wegen euch qualvoll sterben mussten.

Kommentare:

grenzenlose Träumerin ♥ hat gesagt…

gefällt mir, echt.
ich bin seit 3 jahren vegetarier und bin es durch solche bilder UND videos geworden.
die tiere tun mir so verdammt leid.
ich ekel mich vor Fleich, mir kommen dann immer diese Bilder in den Kopf, schrecklich.
Post gefällt!

amelie. hat gesagt…

vielendank,und ich finde es richtig schön zu hören,dass jemand diesen post mag,gerade diesen.(;

ich dachte schon,dass er für negatives aufsehen stoßen wird.:*