Dienstag, 18. Januar 2011

ich bin so froh,dich zu haben,marci!

heyho,so da bin ich. gestern ruft mich etwas auf unbekannt an,und ich dachte mir schon 'MH,KOOOMISCH.' geh ran 'hey,..' 'rate mal wer hier ist!' 'kein plan.' 'rat nochmal.' 'weiß nicht?' 'nochmal!' 'ich weeeeiß es nicht!' 'fängt mit m an.' 'und mit d!' ' 'oh mein gott..' 'was los ?' 'ach,stress!' (OH MEIN GOTT,D & M ? DAS IST DOCH...D ? WHAAAT?) genau das dachte ich. und dann redeten wir,als ob nichtzs wär. d. ziemlich assi+arrogant & mein schnuckeldupeldi seeeeehr nett! und dann erzählt mit m- um drei uhr morgens,dass er jeden tag seine zwillinge vom kindergarten abholt,dafür alles absagt,dass seine eltern sich toatl viel streiten,und sein vater ne neue hat. dass er auf seinen cosuin aufpassen muss,weil er sonst auf der straße landet,dass wegen mir nicht mehr rauchen will,dass er das geld für seinen führerschein seiner oam für medizien gegen hat,dass er alles für sie tut,dass er putzen+kindersitten+kochen kann,dass er für seinen papa rausgeht zum rauchen,und wegen dein kleinen,dass er deswegen das gymnasium nicht ganz bepackt hat,dass er jetzt sien bai nachmacht & das er mich unglaublich gerne hat,und ich unersetzbar bin. dann haben wir um drei uhr nachts aufgelegt,und es kam eine sms, 'meine kleine,du weißst ja,dass ich kein geld mehr auf'm handy hab..also schreib ich dir hier eine sms,hier darf man eine am tag kostenlos schreiben.schlaf schön & träum süß,du bist so toll! :****** ' wie unendlich lieb ist das bitte für jeamden,der 17 ist & in 10 monaten (er zählt schon!:D) 18 wird ?! er hat einen so wundervollen charakter! außerdem hat er nur noch eine matraze,weil seine oma vons einer tante zusammengschlagen wurde,die jetzt in seinem zimmer wohnt,und er frewillig sich das zimmer mit seienr fast 15 jährigen schwester teilt! :l er hat nur noch eine matraze. dieser junge ist so arm & so liebenswürdig,das ist unglaublich. :O & er redet so unfassbar gebildet. da meine ich zu ihm 'leih mir mal bitte einen tag deine zwillis aus.' 'okay,aber nur dir,weil du so wundervoll bist! aber wenn du sie kaputt machst,machst du mir neue!' das war der satz des tages! :DDD danach konnte ich kaum noch vor lachen. :D und er war nur noch glücklcih,weil er mich zum lachen gebracht hatte. dann meinte er,er legt erst auf,wenn ich müde bin,oder auflegen will. und solange ich dran wäre ,würde er nie ans rauchen dneken müssen. er ist so ein engel. und er ruft einfach an,weil er mir mal hallo sagen wollte,weil er mich vermisst hat. er hat mir eine offl. message geschrieben 'schnuckel,ich vermiss dich! meld dich so schnell wie möglich ebi mir.:****' wie lieb ist das bitte ? oh,marci,du bist ein so wundervoller freund für mich!♥ danke.

carina!c;15:27

:*
carina!c;15:34
marci,bist du da ? c:
Marcel15:35
:**
carina!c;15:35
innerhalb von einer minute von abewesend zu on,das kommt auch nur dir in den sinn,echt.:D
Marcel15:36
jaa ich war rauchen schnuffel :*
carina!c;15:36
in einer minzte ? :o
carina!c;15:37
du bist in allem schnell,schnuckel.:D :*
Marcel15:37
nene ich warja schon vorher :D
carina!c;15:37
und bei wieviel sind wir heute scho ? :l
Marcel15:38
5^^
carina!c;15:39
MARCI! ._. :**
carina!c;15:40
wird ja immer schlimmer.^^
Marcel15:40
och^^ der tag isja noch jung und cih war heute früh wach :D
carina!c;15:40
dann steh nur noch um 4 uhr auf. :D
carina!c;15:41
dann gähnst du abends auch nicht.:p
Marcel15:41
;D;D ich hab um 2 geshclafn udn war so halb 7 wach :D
carina!c;15:42
ich bin auch erst um 2 eingeschlafen,und ich musste um 5.45 raus. :/
Marcel15:42
uh^^
carina!c;15:43
jajaja,ist schon schön.:D
Marcel15:43
;D
jaa aber du konntest besitmmt gut penn ahstja vorher mit mir getelt wa :D
carina!c;15:43
eigentlich MÜSSTE ich dann schon um viertel vor acht im bett liegen,um keinen schlafmangel zu haben. :D
carina!c;15:44
neeeee,eben nicht. :D ich hatte immer einen satz im kopf,respekt.:D
carina!c;15:46
& du hast mir soagr geantwortet,wo ich nicht mit gerechnet hatte,weil ich mir schon dachte,dass dein geld leer ist!(; :**
Marcel15:47
jaa aber für dich ahb cih extra im inet geschirebn^^
carina!c;15:47
machst du nicht bei allen mh ? (;
& dafür hab ich dir dann eine zigarette ERLAUBT.
die kurze macht jetzt vorschriften - jetzt hackts. :D
Marcel15:48
ja isso ;D;D
carina!c;15:49
so,ich weiß jetzt,was ich mir zum geburtstag wünsche.:D :D
carina!c;15:50
auch so süße zwillinge. ._. :D
dann baruch ich wneigstens keine angst haben,dass ich deine kaputt mache! ;DD
das war der satz des tages,marci! :*
Marcel15:51
:D:D wie gesagt sonst machst du mir neue ;D
carina!c;15:51
GENAU DAS WAR DER SATZ,der bis 2 uhr nachts in dienem wortklang in mein ohr drang.:D und das reimt sich sogar! :D
Marcel15:52
;D;D
binma kurz obn bei miem couseng bg ;***
carina!c;15:52
Manuel. :D oder manuell.:D okay.:****
carina!c;16:23
  wieder da ? :l man,man du bleibst auch immer weg!
Marcel16:27
ja^^
Marcel16:32
aber cih binja wider da mnur mein couseng hat kein internet deshalb muss cih ihmja gesellschaft lesiten^^
carina!c;16:32
mit deinem cousin ? ;D achso. c:
Marcel16:33
ja^^
carina!c;16:33
du kannst auch mal was sagen,mein gott.:D
Marcel16:33
hab ich doch^^
carina!c;16:33
ALS ich gefragt habe,du nuss. :*
Marcel16:34
achso^^
;*
carina!c;16:35
was habt ihr beiden vor ? c: :*
Marcel16:36
nix^^  ich ghe glecih zu marc dickes megachill0rn :D
carina!c;16:36
:D :D
du bist auch ein ganz chilliger!((:
Marcel16:37
isso du aber auch^^ so am telefon^^
carina!c;16:38
nein,eigentlich bin ich um einiges wacher & aufgedrehter. :D
ich war müde.:D aber psst!
carina!c;17:04
ich bin dann mal weg,zu nino. c: viel spaß bei marc,maaarci.:****
Marcel17:05
jo ich wünsch dir auch viel spaß bei nino  cari^^ ;******
Marcel ist abwesend
carina!c;17:06
woher hast du das jetzt ? :o also,wenn eigentlich cary,aber die typen schrein mir alle CÄÄÄRY hinterher. :D cari,okay dann bist du jetzt für immer MARCI,prinzessin.:*******
& bis heute abend,ja ? <3
Marcel17:07
ich weiß nich genau wann cih wiexder da bin^^  aber vllt bis heute abend ;-) :***********++
<3
carina!c;17:10
aberr hoffendlich. ._. sonst kann ich nicht schlafen,ja ? :D ._. :******
Marcel17:23
ich schreib dir ne sms ok eine gute nacht sms :****
carina!c;17:24
okay,falls wir usn nicht mehr schreiben. :* und wenn nichts kommt,dann ruf ich um 2 uhr nachts an! :D :********
Marcel17:25
dann bin cih besitmmt schon am schlafn^^ weil ich voll müde bin ^^
<3333333333
carina!c;17:25
dann klingel ich so lange,bis ich dein verschlafenes 'GEHTS NOCH?' sanft höre. :D <3333333333333333333
Marcel17:25
ne ich sach dann immer irgendwie ein vershclafnesne johooo :D
carina!c;17:26
egal,auch gut.hauptscashe ich aknn dann beruhigt einschlafen!(: :*** :D
Marcel17:26
kannst du besitmm;-) :****
carina!c;17:27
DANN schon,dann mach ich mir keine sorgen,dass du umgekommen bist. :D :**
bei dir weiß ich ja nie. ;p
Marcel17:27
:D ich komm immer irgendwie sicher nach hause^^ ;**
carina!c;17:29
das weiß ich ja nicht,wenn ich in meinem bett liege,und angst hab,dass du überfahren wirst! :l
du sollst doch 90 werden! .___. <333333
Marcel17:29
ich gehja auch nich alleine nach hause also bruachst dir keine sorgn zu machen :*****
carina!c;17:30
auf die anderen ist ja NOCH weniger verlass!(; :D :*******
außerdem sind mir die anderen ja egal,hauptsache du kommst noch einigermaßen nach hause.
Marcel17:30
ich komm sicher nach hause in mien bettchen ;-) versprochen <3333
carina!c;17:31
ganz versprochen ?
schwör' auf deine zwillis. ._. :**
haha,und wnen nicht gehören die mir.:***** :D :D
Marcel17:32
:D ich schaff das schon ganz ganz sicher :*****
carina!c;17:32
sonst musst du mir einen neuen marci machen! :D
Marcel17:32
mach ich dann^^
carina!c;17:33
und das wird schwer,wenn man angefahren,ohne beine im krankenhaus liegt.:D
aber..mh,doch nicht. du bist ja unersetzbar - so ein scheiß!:**
Marcel17:33
jezz mal ma nich den teufel anne wand ja :D ich komm sicher nach hause versprochen :****
carina!c;17:34
danke!(: <3 und wenn nicht,dann bist du schuld,nur du,du,du! ._. :*
Marcel17:34
so schnuffel bin jezz essen <3 wir schreiben <333
carina!c;17:34
wir hören uns,egal wie,prinzi.:D :* <33333


OHJA,er ist ein Engel - meeeeeeeeeeeeeeeeiner!

Keine Kommentare: