Sonntag, 23. Januar 2011

ich liebe chemie,nicht.

meine schnittchen,hieeer.:*
tut mir leid,dass ich jetzt erst tippe.
scheiß schile,echt. ich will mein leben doch genießen.

ich hoffe keiner von euch herzblättern ist mir allzu böse.
und ein rieeeiges danke an dich a,du weißst warum!♥

mein gott,ich hoffe,ich packe das morgen,sonst wars das mit der zwei.
dann steht da in CHEMIE eine drei,das ertrag ich nicht!


also..weiter lernen.

ich melede mich morgen.
haaachja,ich habe morgen ein bewerbungsgespräch *-*
wahrscheinlich arbeite ich jetzt für die wp. :D
verdammt cool. wir haben die zeitung nicht,ich soll aber berichte dafür schreiben,und man darf das eigentlich erst ab fünfzehn - eeeeeeeegal. :p

so,cheers. ich bin weg,schau mit f. jaja,sehr witztig ich weiß.
also nein,bis bald .<³

1 Kommentar:

simplyme hat gesagt…

Na? Wie ist Cehemie gelaufen? Bestimmt gut, soviel wie Du gelernt hast. :)
Wenn Du Lust hast, besuch´ mich doch mal auf meinem Blog - ich würde mich freuen. :) Liebste Grüsse! :)