Samstag, 8. Januar 2011

JESSICA!(: ♥

Gestern war ich endlich da,wo ich wochenlang hinwollte.
Zu meiner besten Freundin,Jessica.

Ich hatte verdammte Angst,denn ich konnte Mama ja schlecht zulabern,dass ich nach Dortmund,fast 1oo Km alleine zu einer Freundin fahre,die ich noch nie in wikrlichkeit gesehen hatte,ohja. Sie war arbeiten. Also schrieb ich ihr einen Brief - Ich bin in Soest,mit Sabine. Bin um 2o.oo wieder da. Ich fuhr um 11.13 los,nach Soest. In dem Bus nur Assis,überall. Schrecklich. ._. Dann wusste ich Depp erst nicht,wo ich aussteigen soll,weil beim Zug schon 5 MInuten später fahren sollte. Also rannte ich wie eine Dumme in das Gebäude,und mir fiehl auf,dass ich noch 15 Minuten hatte. Also kaufte ich mir zwei Zeitschriften - Joy & Jolie. Zaaack fast 4 Euro schon weg. Dann in den Zug. Setzte sich so ein Skatertyp neben mich,es waren noch hundert Plätze frei maaan. ;D Der muss sich hinterher gedacht haben,dass ich eine Stylewahn habe,denn ich fing an mich in dem Zug zu stylen,als wenn ich ein Shooting hätte. Ich war eben ZU nervös. Dann hielt der Zug an,war ja alles noch ganz gut verlaufen. Etwas Smalltalk & so einem Kerl zugehört,der versuchte seiner mutte rzu verklickern,dass er jetzt für 3 Wochen in Manhatten ist,und jetzt gleich fliegt. War schon interessant. :D

Und dann stand sie da,meine Jessica.
Sie nahm mich in den Arm,und ich war so unfassbar froh,endlich da zu sein,wo ich immer hinwollte,zu ihr,oh ich war so überglüchlich - wahnsinn.

Wir gingen Hand ind Hand erstmal los,etwas shoppen und redeten ein Mist.:D
Kein wunder,ich war sowas von nervös. Das legte sich aber. Wir setzten uns in ein Café (ich will ja keine Schleichwerbung produzieren,mh ? ;D ) und redeten.
Die zeit verlief wie im Flug,mein Gott. Also mussten wir schon zurück ,shit.
Und wir wollten noch kurz in ein ...okay Subway. Da wurde ich so billig angelabter wie noch nie. Ich bestellte mir ein vollkornbrötchen mit nur salat,tomate und gurke darauf. der kerl 'wieeeeeeee kein fleisch ?' 'NEIN.' 'auch kein steak ? oder ne currywurst ? ' 'nein,garnantieeeert niemals. und fisch auch nicht. und wenn meine Mama nicht so einen Tanz daraus machen würde siet Jahren strenger veganer. Jetzt nur ...solange sie nicht dabei ist oder sie es nicht bemerkt. ' 'WAS ?! ' 'jo.' 'ich würd dich ja jetzt einladen,nur ich hab nurnoch 2 euro..höhö...hehe..ich leb auf der straße. ' what the fuck,..ne danke.:D ' klar musste mir auch mal wieder so'n kelr sehr nah kommen,oder sich in der bahn neben mich pflanzen. aber der kerl war echt der hammer. :D zurück rannten wir wie verrückt,und ich konnte ihr leider nur noch ein 'ich liebe dich' zuflüstern und sie umarmen. als ich im zug war..kam auf einmal dieser typ rein und meinte 'DU HIER?' 'oh ne..' also hatte ich ihn bis unna an der backe. und ein mädchen. zuerst dachte ich,wow. sie muss mich aj sehr 'nett' finden,wenn sie mich bei jedem atemzug mustert,als ob ich ein terorist wäre. dann blieb der zug auf einmal stehen. dennis,also der penner fing laut an zu lachen. neslie,oder nesli,kein plan war fast am ausrastetn vor angst - ihere eltern wussten auch nicht,dass sie in dortmund war. :D sie war total nett,hinterher. sie fragte mich wie alt ich sei und wo ich wohnte. ich sagte ihr,dass ich fünfzehn bin & in w. wohne, sie wohnt in we..,ist 16 & dann fragte ich nach ihrem namen. wir unterhielten uns die restliche fahrt. und als sie aussteigen musste,winkte sie mir erst ,wollte dann gehen,nach einem süßen 'tschüssi.' ,doch sie vergaß ihrren regenschrim,ich sprang auf und gab ihr ihn. dann umarmte sie mich. das fande ich süß.(: ♥

mh,habe ich schon erzählt,dass der dunkelhäutige obdachlose wieder 'let it be' lautstark sang ? oh es war so so schön. ._. und dann war da noch ein obdachloser,der einen kleinen welpen in einem koffer hatte,ich denke ein alter giatrrenkoffer. das tat ir so unfassbar leid,dass mir die tränen kamen.

der tag war viel zu kurz - und als ich ihm zug saß,vermisste ich sie schon wieder. wenn du dies ließst,vielendank,für diesen tag & für dieses wundervolle kleine buch 'keep calm and CARRY ♥ on' und deine zwei beschriebenen seiten - ich liebe dich,jessica!<3

ich musste auf den bus zurück 13 LANGE,unfassbar LANGE minuten warten.
alles um mich ehrum war unter 18,und STOCKBETRUNKEN,ich hasse sowas.
als ich im bus saß,war ich so froh,alles geschafft zu haben. und pünktlich um 20.00 uhr wieder zuhause zu sein. (:

der tag war so wunderwunderschön.<3

so,jetzt muss ich los,mal sehen,wie dieser tag wird.
küsschen an euch,und ein rieeesiges ILOVEYOU an meine Jessica,danke.

Keine Kommentare: