Freitag, 14. Januar 2011

meine helden,nur meine!

gestern ist mein pc einfach ausgegangen,und ich hatte keine zeit + lust mehr,ihn wieder hochzufahren,sorry.

habe ich schon gesagt,dass ich den größsten engel der ganzen welt in meinen armen halten darf,danke danke danke danke danke!

mein bester freund ist das grösßte,was mir passieren konnte - ganz sicher,denn er rettet mich aus jeder lage,stellt sich vor mich und sagt mir,dass ich die schösnte bin,hällt meine hand in schrecklichen situationen und verteidigt mich wie eine löwin ihre jungen,er ist & bleibt ein held - nur meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiner!:* ich bin so überglücklich,dass dein lächeln meins ist,dass deine blicke an mich gehen,und dass meine kleine hand so schön in deine passt,dass ich das glück habe,dass du mich von hinten an an mich randrückst,und mich wärmst,wenn ich zitter. ich bin so wunschlosglücklich,mit dir über alles lachen zu können,sogar über mathe - und das kann ich nur mit dir,mein kleiner riesenspatz. du bist dsas wertvollste,was mir seitdem ich denken kann so durch die haare gewuschelt hat,und dem ich dann sogar dankbar bin. es gibt niemanden mit dme ich lieber teile,dem ich lieber liebe gebe,oder dem ich mehr vertraue - junge,mein junge! ich verftraue dir blind. nur mit dir würde ich nachts über einen friedhof an vollmond laufen. irgendwann haben wir beschlossen feiern wir in 2o jahren doerso weihnachten & silvester in einem jahr ganz alleine,nur wir,hier. das wird so unfassbar,denn es gibt niemanden,dem ich so viel erzählen möchte,kann und muss. du bist wirklich der beste vom besten.ohne dich wäre ich niemals das glückliche mädchen,mit dem schiefen lächeln und dem großen charkter,wie du's immer sagst. weißst du,es wird so oft einfach nur so daher gesagt,dass man diese person liebt,aber dich liebe ich,ich liebe dich,liebe,dass ist das für dich und mich und mich und dich,ohne dich ohne mich,ohne mich ohne dich,deine gednaken sind meine,meine gedanken sind deine,mein herz gehört dir,dein herz gehört mir,ohne dich sterbe ich,ohne mich stirbst du,du bist meine bessere zwiete hälfte,ich bin deine bessere zweite hälfte,ich vertraue dir blind,du vertraust mir blind,du bist alles für mich,ich bin alles für dich,du meiner ich deine,ich deine du meiner,meine nummer eins bist du,deine nummer eins bin ich,du stehst an stelle eins,egal wer kommt,ich stehe an stelle eins,egal wer kommt,ich möchte dich niemals verlieren,du möchtest mich nie verlieren,du bist für mich gemacht,ich bin für dich gemacht,du bist mein gegenstück & ich bin dein gegenstück!♥

du bist mein goldjunge,mein bester freund und der größste sonnenschein dieser welt. du hast den besten charakter der welt,und kein junge hat solche gefühle und so ein talent mich glücklich zu zaubern,wie du,du,du,du!<3

mein held ist mein bester freund,und niemand liebt ihn so wie ich!
danke,dass du der bist,der du für mich geworden bist,ich liebe dich.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wow! *-*