Freitag, 28. Januar 2011

zwei jahre - du bist meine welt,krümel'♥.

hallo ihr süßen.

heute sind es zwei jahre - 730 Tage kenne ich dich.
krümel,egal was noch kommt,und wer,du bist die,
für die ich meinen letzten atemzug opfern würde,
du bist die,bei der ich anfange zu schreien,und
luft zu schnappen,weil ich so strak weine,dass
ich kaum noch luft bekomme,wie heute.

ich hatte das gefühl,dass ich dich verloren hatte.
ich hatte das gefühl,dass du mich nicht mehr brauchst.

und dann sage ich dir,dass ich dich mehr brauche,
als die anderen hier,dass ich trotz allem an sie 
gedacht habe,und dass ich eher meinen geburtstag
als diesen tag vergessen würde.


und dann sagte ich zwischendurch 'und krümel,ich liebe dich.'


wisst ihr,was sie geschrieben hat ?


'Ich liebe Dich auch! Sehr sogar.'

 Ich habe nicht nur vor Freude geweint,ich wäre fast an meinen Tränen erstickt,ich habe geschrien,weil ich den schmerz nicht mehr halten konnte.
Ich..ich habe es noch nie erlebt,dass man das Gfühl hat,dass man jeden Moment an den eigenen Tränen erstickt. Ich habe nur noch geschrien,nur noch geweint,die Tränen sind über mein Gesicht gelaufen,wie Murmeln.
Ich habe am ganzen körper immer noch Gänsehaut,und ich habe noch nie so geweint,noch nie. Nie. Es tat so weh,dass ich geschrien habe,wie am spieß.


Ich glaube,dass ich dieses Mädchen nie mehr vergessen werde.
Sie ist wirklich die,die mich von der ersetn Sekunde verzaubert hat.
Ich werde unseren ersten Tag niemals vergessen,niemals.


Dann sagte sie so dinge,dass sie sich auf Monatg freut,und dass wir uns mal wieder treffen müssen,dass ich so unendlich süß bin,und dass sie sich bedanken müsste. Und ich konnte nicht mehr. Als nach meinem Text dieses 'Ich liebe Dich auch. Sehr sogar.' kam. Darauf habe ich wochen,tage,fast ein jahr gewartet,dies mal wieder zu hören. egal was sie tat,egal wie weh sie mir tat,sie war in jeder nur so guten und schlimmen sekunde meine welt,mein sinn,mein halt. ich glaube,wenn ich sie nicht vor zwei jahren kennengelernt hätte,dann wäre ich nicht mehr hier. wenn jemals jemand denkt,er kennt einen engel,dann kennt ihr nicht ihre art. sobald ich nur neben ihr stehe fühle ich nur noch wärme und liebe. ich liebe sie mehr als eine schwester. aline,ohne dich wäre ich ein niemand. ohne jeden könnte ich leben,zumindetetens einigermaßen,ohne die freunde hier,aber ohne aline...ohne aline würde ich verzweifeln,ich würde krank,ich könnte nicht mehr,und das ist mein voller ernst. niemand hält mich so am leben,wie sie. tag für tag,egal was sie tut. egal wie sie ist,ich liebe alles an ihr. jeden fehler,jedes misgeschick,alles. krümel,ja mein krümel. sie hat es endlich wieder da stehen. spitzname : krümel (: 
genau das,das fehlte mir ein halbes jahr.


aline,ich könnte jahrelang nur von dir reden,ohne deinen namen zu erwähnen.
ich liebe dieses mädchen,und ich würde alles für sie aufgeben,egal wie sehr ich es liebe,oder was es mir beduetet. ich würde meine mutter für sie verkaufen,ich würde meine tiere und instrumente abgeben,ich würde meine stimme abgeben. ich würde mein augenlicht für sie gegen,ich würde ihr mein herz spenden,wenn sie ein neues bräuchte. ich würde alles für sie tun,alles. 
egal wie hoch es über meinem limit stehen würde,ich würde es tun,egal wie.
dieses mädchen ist das einzige,dass auch mal wirklich hinter meine maske in der schule und auch im alltag schaut. bis auf a. sie weiß von meinen essproblemen,von meinem selbsthass und auch von meiner unsicherheit. sie weiß alles,und ihr vertraue ich blind. man sagt eigentlich immer irgendwann ein nicht ganz so positives wort über eine person,doch über aline,egal wer etwas sagte,habe ich nie ein schlechtes wort verloren,nicht mal zugestimmt. nicht gelästert,alles für mich behalten,jede klitzekleinigkeit. sie kann mir alles sagen,ich schweige solange,bis ich nur noch schweigen kann. meine liebe gehört dir auf ewig,bis sich meine augen für immer schließen. eines tages werde ich dich fragen,ob du bereit wärst mir in den letzten sekunden die hand zu halten. ich will,dass du siehst,dass der letzte atemzug,der letzte blick und mein letztes wort für dich bestimmt sind. ich werde irgendetwas flüstern,was dir zeigt,dass du für immer in meinen gednaken bist. du bist wirklich mehr als NUR eine freundin für mich. du bist mein lottogewinn des lebens.


und jede sekunde mit dir genieße ich mehr als jede andere.
du bist und bleibst seit zwei jahren unersetzbar.


und weißst du was ?


Ich liebe Dich nicht.
Nein,ich liebe dich nicht.


Das ist mehr als Liebe.


In allergrößster Liebe,deine Kleine.

1 Kommentar:

Mademoiselle A. hat gesagt…

Das ist so wunderschön, Lie! (:

Du liebst sie so sehr, und ich finde es schön.
Und es stimmt, du hast noch nie nur ein schlechtes Wort über sie gesagt.

Und wenn sie dir gegenübersteht, ist dein Lächeln das Schönste.

Ich wünschte, ich würde auch jemandem so viel bedeuten..