Dienstag, 8. Februar 2011

du bist mit nichts zu vergleichen

dieser tag,was soll ich dazu sagen,was soll man nur ? wie,wie soll man das in worte fassen ? von hoch auf tief,von tief auf hoch. von schön auf grausam,von ruhig auf wild. es war wudnerschön,eigentlich! schon alleine,dass wir in diesne schulen waren,da wo sie jedne tag sind. und die leute sehen. das ich mich getraut habe,diesen typen hinterher zu brüllen. und dann bei dem helden in der wohnung zu hocken. auch wenn es alles so war,wie ich es nie gedacht hätte! es war schön,aber ich weiß nicht,was er über mich denkt. wie er mich wirklich jetzt findet. rutscht meine maske,des selbstsichernen mädchens mit fröhlicher stimme und großen glänzenden augen,die angst vor berührungen hat,nicht irgendwann ? bin ich so gut,so gut im schauspielern ? schauspielern GEWORDEN. ich will den kleinen großen held mit seinen wuschelhaaren,die bald hundert meter lang sind wiedersehen. nicht,weil ich ihn unbeidngt brauche. nicht,weil ich in die große clique will,auch nicht wegen seinem freund. weil ich sehen will,wie er wirklich ist. weil er sich innerhalb von sekundne ändert,egal wer dazu kommt. wie er ist,wenn wir alleine sind. ohne diesen assi,und ohne dich!♥ und in dieser schule. es war wunderschön,wirklich. es war zauberhaft,denn so konnte ich endlich mal FEHLER an ihnen finden,und sehen,dass sie nicht angrundtief perfekt sind. und dann,dann fällt mmir im bus auf einmal nicht mehr sein name ein. SEIN NAME ? vielleicht,ganz vielleicht ist es doch nicht so schwer,dich und dein hässliches leben zu verdrängen..




morgen wird gut! denke ich. wie soll es auch anders. <3

1 Kommentar:

NiCOLe hat gesagt…

Du klingst sehr verliebt! :)
Wie geht´s Dir inzwischen? Seid Ihr Euch näher gekommen? Apropo Maske: Ich wirke auch sehr selbstsicher auf Menschen, was ich eigentlich gar nicht bin. Ich glaube, das machen viele.
Süsse, ich würde mich freuen, wenn Du mich mal auf meinem Blog besuchen würdest. :) Liebste Grüsse! :)