Mittwoch, 9. März 2011

ICH BIN SO SCHÖN VERSTRAHLT ((: ♥

Dieser Blog Eintrag m u s s sein,und er heißst so..weil,ach du weißst schon!
dankeschön,dass ich heute nacht von dir geträumt habe. du,du,du bist
atemberaubend - wirklich,ich schwör's dir. auch wenn du es nicht hören
willst,auch wenn dein lächeln nicht meins ist,auch wenn meine tränen
niemals deine gedanken sein werden,auch wenn du tausend andere 
menschen hast,die du liebst. auch wenn du abgrundtief perfekt bist!


der tag war grausam - schule! :/
hätte ich heute nicht meinen l. und DEN KLEINEN j. bei mir
gehabt,wäre ich zerbrochen,wirklich. erst kunst,der kerl ist
so unfassbar fies,dass ich würgen muss,wenn ich ihn sehe.
dann lächelt er mich mit sienem verschmierten grinsen an,
und freut sich,dass er es mir noch einmal alleine erklären
muss,weil ich krank war. arschloch! ich hasse kunst,ich 
HASSE es so. mein gott,und dann musst du noch süß lächeln
und ein fettes 'dankeschön' sagen,HORRORTRIP.

dann funktionierte nichts,und ich musste neben diesem
mädchen sitzen,die sich wirklich nie den kopf über typen
zerbricht - sie bald nur,sie redet nur über tiere & lacht 
den ganzen tag,...sowas gibts! :l 

ich trottel bekam natürlich nichts hin - gagarnichts.
ich bin so unbegabt! :DD dann kam l. und wir alberten
rum,und dann kam ER und schrie uns an,scheißkerl!
er meinte,wir sollten rausgehen - und das taten wir auch.

also standen wir da,draußen + allein,schön!(:
mein bester freund ist ALLES. das waren die wunderschönsten
minuten heute,und als wir reinkamen habe ich einfach nur still
dort gesssen,und mein ganzes radiergummi aufradiert. ._.

dann hatten wir kein sport,sondern DREI STUNDEN MATHE 
hintereinander. und ich hasse meine mathelehrerin UND
mathe,dazu dann noch unsere klassenlehrin in förder,die
anfing zu singen,..und es war so scheif,dass j. erstmal
denzent meinte 'eh..jetzt ist aber gut mit england,geh
zurück. ich kann es nicht emhr hören.' und sie war so 
beleiddigt,dass sie weiter sang,und in dem sagt l.
'MAN,ÄÄNNY HÖR AUF. DEIN TOTER MANN KANN DA
AUCH NICHTS MEHR FÜR.' und sie ? 'BAD BAD BOY.'

'STDUPID GRANDMA',kam von ihm. und ich wusste,
dass er genau deswegen mein bester freund war. :D
niemand legt sich so riskant und trotzdem süß mit
leuten an,nuuur mein bester freund!<3

bio ist aber das beste - gestern!(;
'ich kann geschlechtserkrankungen jetzt am geschmack erkennen!',
sagte er ziemlich gefühlslos in der pause des filmes. die ganze 
klasse schrie vor lachen,und unser lehrer war so geschockt,dass 
es fast süß war,wie hilflos er mit seinen fast 60 jahren oder
so ist! :D meine jungs,nur meine meine meeeeine!(: ♥


so und wäre das nicht heute der abgrund gewesen,bekam
ich riesige kopfschmerzen und mir kamen die tränen,.. :l
ich hoffe wirklch,dass es nur j. gesehen hat,denn er saß
mir genau gegenüber. er schaute mich lange an,sagte aber
nichts. glücklicherweise. l. hätte mir löcher in den bauch gefragt.
vielleicht wäre es sogar gut gewesen - ich fettes ding.

heute musste ich wieder an m. denken und an das wochenende.
ich vermisse ihn,sehr. aber ich weiß nicht,ob es das richtige
gefühl ist. eigentlich sollte ich ihn vergessen. er will mich nur
zum spaß..ich bin mir eigentlich sicher. doch dann kommen 
wieder diese sätze..ich weiß nicht! ._.




es ist alles momentan viel zu viel. :l
und ich hoffe,dass mich der ganze mist 
nicht so runterzieht,dass ich irgendwann
nicht mehr stehen kann..


LET THE RAIN WASH AWAY,ALL THE PAIN AUF YESTERDAY ♥
- vielleicht sollte ich es vergessen,dich vergessen,doch dieses
lied ist in mir eingebrannt,tag & nacht. sobald ich die melodie
nur summe,denke ich an deine hände. ich hasse und liebe es.
doch dieses lied lässt vermissen & erinnerungen erscheinen. :l 


ICH BIN SO SCHÖN VERSTRAHLT <3
weißst du eigentlich,wie wundervoll du bist ? in meinen gedanken
bist du mehr als nur irgendein typ. du erinnerst mich immer an
einen helden. und wenn du lächelst,blendest du für sekunden
die ganze welt aus. du und ich,ich und du.


BERLIN CITY GÖÖRLS :*
L. - heute! 'wir sind die berlin city girls,und wir wissen,dass uns
,auch ohne kunst die weöt gehört! wir sind so frech,so schlau,so
cool. wir hauen sie alle direkt vom künstlerstuhl..und besonders
süß bin ich,wenn ich dir so soft OPFER sag!:D ♥ '
mein bester freund ist alles,und noch viel mehr.


BOULEVARD OF BROKEN DREAMS :/
gestern gitarre,lied bekommen & den ganzen tag im kopf. ._.
traurig,aber schön!(:


schreibe heute noch einmal.
ganz sicher..nur jetzt..muss ich erstmal etwas musik hören.
fett abreagieren,und danach mit MAARCI'<3 telefonieren!(:


Bientôt!:*

Keine Kommentare: