Samstag, 12. März 2011

ich mag dich nicht! du bist schlichtweg alles für mich.

immer wenn ich einfach nur vor mich hinstarre,sind meine gedanken deine.
ich wüsste so gern,wie es ist ein anderes mensch zusein. 
wäre mein leben genauso spannend,und genauso zerissen ?
würde ich mehr oder weniger lachen ?
was wären meine ziele und wie würde es mir gehen ?

die nacht war so kurz,und doch so lang.
die erde dreht sich,und ich weiß nicht,wie ich mich verhalten soll.
ich weiß wirklich nicht,wie man sich auf sowas verhält,wie man
trotz allen rückschlägen jetzt nur nach vorn schaut.




ich will es schaffen,ich möchte endlich einmal mit gutem 
gewissen sagen können,dass ich liebe,und nicht nur
hier bin. körperlich.


es ist mein größster wunsch einmal nicht unter sorgen 
lächeln zu müssen,und im kopf schon alles dreihundert
mal geplant haben muss. einfach den tag leben,und so
nehmen. das wärs.


und ich weiß nicht,warum..aber ich habe die ganze zeit das
gefühl,wenn ich mit dir schreibe,dass da mehr ist. viel mehr.
ich mache mir bei den kleinsten anzeichen sorgen um dich,
und ich wäre gerne viel lieber neben dir. ich habe angst,etwas
falsches zu tun. etwas zu tun,was dir nicht gefällt. 


bei jedem buchstaben überlege ich,bei jedem wort zitter
ich und bei jedem satz wird alles noch drei mal durchgelesen.
ich hasse es,dass ich mich so unter druck setze. aber weißst du,
ich weiß,dass es sich lohnt.

gestern klavier gehabt(: das erste mal bei ihr.
würde ich doch auch nur so aussehen. sie ist 
jung,wunderschön und alles an ihr wirkt perfekt.
sie ist so schlau und dazu so herzlich. mensch. :/


dafür fordert sie - 3 lieder,alle dreiseitig.
eine 'ÜBUNG' 7-seitig & jede menge 'grammik'. ://


mein gott,wie soll ich dies alles hinbekommen ? ._.
es ist verdammt viel..


heute war ich wieder so unfassbar müde.
weil ich egstern wieder an meinem festner stand.
es waren zwar nur sehr weinige sterne,aber dort 
kann ich am besten nachdenken. was ich jetzt
mache und wie. mein gott,warum ist mein leben
so kompliziert ? :l 




ich hoffe,dass alles irgendwie machbar sein wird.
und sich alles zum poistiven gibt..ich bete eher gesagt.




ich bin weg,mein klavier ruft!(: <3

Keine Kommentare: