Donnerstag, 3. März 2011

nein,nein,neeeeeeeeeeein..doch!

Guten Abend,ihr Schnitten.

Mir gehts extrem gut,auch wenn ich eigentlich total krank bin,
denn ich hatte heute KLavierunterricht,nein..neuen Klavierunterricht!
Bei einer Frau,die es dauf hat! ;o Dreizehn Jahre Klavierstudium in 
Klassik,Bulgarien. HEFTIG. Und sie ist so gut,und hübsch und,..waoh.
Ich weiß auch nicht. Ich war sprachlos. Sie fing an zu Spielen und ich
war PLATT. Anders kann man's nicht sagen. :D

Du..eigentlich geht es mir garnicht gut,aber der Tag hat mich irgendwie
gerettet,auch wenn ich am Ende bin ..


Ich möchte endlich wieder alles geben,doch momentan fällt es unfassbar schwer,denn auch meine beste hat richtigen stress. 


innerlich bin ich die letzten tage wirklich gestorben.
doch..ich hoffe,dass innerlich sterben reicht. :l


KUSS HERZ KUSS

Keine Kommentare: