Samstag, 5. März 2011

ohne dich wäre ich nicht mehr hier

meine gedanken haben der ganzen einsamen nacht nur die augen geöffnet.
ich habe die ganze verdammt dunkle nacht aus dem fenster gestarrt und 
überlegt,was mich wirklich noch hier halt,was mich dazu bringt mich hier
weiter quälend zu sehen und was mich dazu bringt mein leben mit offenen
augen weiter zu zerfetzen. und ..ich habe stunden über stunden an diesem
kleinen fenster gestanden und mit tränen in den augen punkte gesucht,die 
mich an dieser scheiß verdreckten und abgrundtife grausamen welt will.
was will ich hier,wen brauche ich noch,und wer braucht MICH,wirklich ?

dann stand ich dort. meine tränen rollten über mein ganzes gesicht,und endeten an meinem hals. irgendwie beruhigte mich das nasse gefühl,denn ich wusste, dass ich doch noch körperlich anwesend war. es war so still,doch innerlich schrie es in mir,und kurz überlegte ich mir,was mein vater sagen würde,wenn er den todesbrief in der hand halten würde. wer würde mich vermissen..wer würde mich wirklich vermissen ? nicht nur einen tag an mich denken..? wer..? ich konnte keinen richtigen namen nennen,denn man kann
in menschen nicht reinschauen. mir fiehlen nur positive aspekte ein,und ich überlegte sogar,ob ich es heute nacht noch tun sollte. doch ich war zu erschöpft,von den ganzen sorgen und tränen die mich auf den boden zogen und mich mehr und mehr zerdrückten. meine gedanken sammelten sich langsam und ich legte mich mit schlechten gedanken in mein bett,und mein letzter gedanke war,als ich einschlief,dass ich bitte morgen nicht mehr aufwache.

doch als ich morgens das vogelgezwischer hörte,und die sonne in mein zimmer schien,die uhr mir 8:22 zeigte,wusste ich,dass mich gott wieder alleine gelassen hatte. alleine mit meiner scheiß welt,mit meinen vielen sorgen und mit meinem wunsch..

doch gerade jetzt..kam ein zeichen von meinem krümel,es war nur ein kuss per facebook,doch meine welt. sie hat man mich gedacht! also würde sie auch vielleicht noch später an mich denken,wenn es vorbei wäre..und dies zog mir die sorgen von den schultern,und mir fiehl plötzlich auf,wieviele wunderbare menschen vielleicht doch gedanken an mich schicken würden.

und diese gedanken,..diese positiven kommen mir immer nur wegen ihr.
krümel,ich liebe dich...so unfassbar. dankeschön,du bist so unendlich
wertvoll für mich - glaubs mir.

auch an die anderen,besonders JULE ♥ , JULIE  :* & meine wunderschöne Jess,i LOVE u,so much!<3

Keine Kommentare: