Mittwoch, 23. März 2011

p - wie perfektionist!♥

ich bin ich - nach tagen mal wieder(:
mir gehts gut,weil ich dich hab',du engel!:*
mein bester freund ist wertvoller,als alles,
was ich kenne. heute,heute warst du mal
wieder alles,was ich gebraucht hab![: ♥


ich hab mir zwar den knöchel halb gebrochen,
und mir tut mein komplettes bein weh,und
ich hab kopfschmerzen,aber die gedanken
an bestimmte LEUTE,macht alles halb so 
wild. bald kennen sie mich auch im 
krankenhaus mit vornamen,mein
lieber herr! :D *-*

wie schön es immer ist,mit dir zu schreiben.
denn genau das,was du schreibst,wollte ich
jedes mal wieder sagen. du denkst genauso
wie ich,in allen dingen. ich versteh' wirklich
nicht,dass man mir so ähnlich sein kann,aber
ich liebe es schon alleine,wenn du mir nur 
bilder von deinem leben schickst,mir von dir
erzählst oder mir zuhörst. jeder satz ist wert-
voller als der ganze tag. du versüßst mir alles.


mir gehts nicht sondelrich gut,denn ich vermisse
meine bessere hälfte+beste freundin,über alles. .__.

aber momentan zählen andere dinge leider mehr.
ich hab ein zeil vor augen! und erst,wenn ich mein
zeil mit einem lächeln betrachten kann,wird alles
wieder so,wie vorher..nur taaaaaaausend mal besser!(: ♥

Keine Kommentare: