Mittwoch, 30. März 2011

'touch my tralala..' 'touch my ding dong ding!' :D ♥

der tag ? der tag war normal,nicht gut nicht schlecht.
wir hatten kunst,wie immer wahnsinnig schlimm,naja ging.
und sport war okay,wegen meinem besten freund ♥

aaargh,heute erstmal fett mit dutt in die schule.
kommt mein ebster freund so an 'carina! deine haare sind ab ? :O'
'das'n dutt.' 'ja sieht trotzdem so aus.' dann musste ich alles auf machen,damit ich's ihm bewesien konnte. danach sach ich dann dementsprechend wuselig aus,danke :D ♥

ich muss weiter info lernen. scheißdreck. :/
heute deswegen nicht zum chor,nageil.:/ :o

ich bin die letzten tage so müde,dass ich hoffe,dass ich doch noch sterbe.:D
verdammt,bald bin ich schon sechzehn. und er ist schon achzehn,und er wird siebzehn. ;o heftige sache. :D obwohl alle denken,dass ich 15' werd(:

so,jetzt gehts mit info weiter. & mir ist schlecht + spatzi gehts wegen ihrem blonden löckchen mal wieder nicht gut. :/ gute besserung ._.

morgen wird scheiße. hauptsache mein kleiner superman ist da(:
und mein kleiner riese ♥ ,der heute eine meisetrleistung in 'FLECHTEN FÜR ANFÄNGER' priesgegeben hat. :D

mh. deutschhausaufgabe hätte ich seitenweise weiterführen können. gedicht weiterschreiben,owuh,wie ich das liebe. ist zwar'n bisschen privat geworden,aber was solls. weiß ja eh keiner,wie's mir geht.

 ich glaub mama ist überwegs und macht einen vertrag fest,auch wenn sie so dumm tut. :D mal sehen,was das wird. kommt sie plötzlich von alleine damit an,ob ich nicht ein handy haben möchte mit vertrag,und ein riesig neues,teures. ja dann,geeeeern. hab ja erst zu weihnachten ein SAUTEURES klavier bekommen,kein ding,ey.:D 




naja,ich bin weg.
der eintrag ist scheiße,tuschligung. :D :/ :*

1 Kommentar:

katiexXx hat gesagt…

du hast echt einen supertollen blog !!

lust auf gegenseitiges regelmäßiges lesen? ..liebe grüße katixX

http://katiswonderfulworld.blogspot.com/