Donnerstag, 10. März 2011

...und ich dachte,ich hätte kein herz!

Ich will hier weg... weg...
Jeden Tag das Gleiche.
Der Punk in mir, versteckt hinter Nadelstreifen.
Der Tisch gedeckt, mit Porzellan aus Meißen.
Vater auf dem Königsstuhl und Mutter am Serviettenfalten.
Täglich ne Ewigkeit den Gehweg vom Schnee befreien,
die grüne Tapete beißt, der Sittich geht im Käfig ein.
Der Pudel parfümiert, das Lächeln ist aus Stahl,
der elektrische Kamin geht aus und plötzlich steht sie da...
Sie zeigt mir ihre Welt und ich fühl mich wie neu geboren.
Sie dirigiert das Licht, flüstert in mein Ohr.
All die verschwommenen dunklen Bilder werden klar
- und alles was sie sagt wird wahr.

Ich bin so schön verstrahlt.
Ich heb ab zum Mars, 10.000 Grad.
10.000 Farben, bin so schön verstrahlt.
Ich denk nicht mehr nach, brauch keinen Schlaf, brauch keinen Plan - ich bin so schön verstrahlt.
Neben ihr wird die Sonne schwarz, bin so schön verstrahlt.

Sie hat das Sagen, ja - zieht den Karren aus'm Dreck,
alles ist perfekt, alle Windmühlen sind wie weggeblasen... weg.
Ein großer Fisch braucht 'n großen Teich.
Sie hat mich befreit, denn mein Aquarium war zu klein.
Sie ist am Strahlen, sie hält mich tagelang wach.
Steig in mein Solarwagen und fahr durch die Nacht.
All die Anderen wollen mich vor ihr bewahren und alles was sie sagen ist wahr.

Ich bin so schön verstrahlt.
Ich heb ab zum Mars, 10.000 Grad.
10.000 Farben, bin so schön verstrahlt.
Ich denk nicht mehr nach, brauch keinen Schlaf, brauch keinen Plan - ich bin so schön verstrahlt.
Neben ihr wird die Sonne schwarz, bin so schön verstrahlt, bin so schön verstrahlt.

Deine Schönheit ist so gnadenlos, seh wie alles neben dir verwelkt.
Und alle sind sie gegen uns - doch ich weiss, dass du zu mir hältst.
Und wenn wir zusammen sind, wird jede kalte Nacht zum Tag,
kenn keine Angst mehr - denn ich bin so schön verstrahlt, bin so schön verstrahlt.
Neben ihr wird die Sonne schwarz, bin so schön verstrahlt.
Neben ihr wird die Sonne schwarz.
Bin so verstrahlt, bin so verstrahlt...



Ohmeibgooott,ich liebe diesen Tag.
Auch wenn er ganz normal anfing,auch wenn ich müde bin,
auch wenn meine Mutter schlecht drauf ist - aaalles egal(:

Ihr fragt euch bestimmt jetzt,was los ist,dass ich plötzlich so
unfassbar gute Laune habe - tja,fragt das mal meine Gedanken.c:
Nein. Der Tag war eigentlich komplett normal - fast!
Ich bin zur Schule gegangen,hab ein paar Gesichter auf mich 
gezogen und hab den nterricht hinter mir gelassen.
Mein Kopf war einfach zu voll,als ich aus dem Fenster
bis zum Horizont blickte,und dann an m. denken musste.
Meine Englischlehrerin riss mich diesmal mal glücklicherweise
aus meinen Gedanken,denn sie stellte irgendsowas komisches
an,dass ich geschocjt um mich schaute. kino! alles am schlafen,
alles am schreien und toben. und ich tobte innerlich - bombe.

jetzt hieß es nicht in die gedanken zu versinken,wirklich.
ich wollte doch keine gedanken verlieren,nicht an ihn. :/

also löschte ich alles,und setzte meine maske auf :LÄÄCHELN.
der tag verlief weiterhin gespielt gut,zum glück.

zuhause fing ich aus versehen an,zu schreiben.
seitenlang & alles immer wieder der gleiche mist,allgemein.

ach,ich komm zum punkt. p. & ich schreiben wieder.(:
und er hat einen schritt auf mich zugemacht,super. c:

ich glaube..ich denke..ach scheiße,ich brauche dich!♥

so,jetzt geh ich etwas mein glück genießen,hoffen dass 
eine nachricht zurück kommt & in meinem bett chillen.
wie mein süßer ex lieblingsgedanke sagen würde :

FeETt ChILlEn,JuDeeee :D :D :DDD 

Junge,dein Niveau sinkt sekündlich.Glückwunsch!:>
Wie gut,dass ich dich fast vergessen habe,keine
hoffnung mehr in deinen charakter habe,und mein
doch vorhandenes herz es endlich checkt. - ENDLICH.

es gab heute ein paar dinge,die nicht ganz so perfekt 
waren. aber die schönen sachen übertrumpfen heute alles.(:

bitte schreib zurück,bitte. ich flehe dich an. :/
bitte,du engel. ._. 

du wärst mein joker.(;
mein spatz versteht das jetzt!:*

bis heute abend,denke ich!(; <3

Keine Kommentare: