Sonntag, 13. März 2011

'wie süß!' - nein,du.

mein gott,heute ist der beste sonntag in meinem leben.
ich kann es nicht fassen,ich kann es einfach nicht fassen.*-*

wie perfekt kann man sein,wirklich ?
wie perfekt,muss man sein,um so sein zu können ?(:

mein gott,zu skatest wie ein gott. du siehst aus wie
ein model,wo du jetzt noch einen fetten vertrag hast. 
du hast den besten charakter den welt,und den größsten
mut überhaut. du bist kein bisschen eingebildet. und dazu
zeichnest du noch,wie jemand,der es seit tausenden von 
jahren getan hat,jeden tag,jede stunde!(: <3

du,du,du.. du bist besser als der joker,willow*_*,und
jardzin king oderso. vieeeeeeeeeel besser,eindeutig!((:

ich liebe dich,oh himmel.
wie kann man nur so sein ?
danke,dass es dich gitbt.
und ich dich kennen darf.<3

Keine Kommentare: