Donnerstag, 24. März 2011

wünsch dir was

gestern nacht stand ich wieder da,wo ich immer steh'.
wenn ich nachts nachdenke,dann stundenlang.
vielleicht ist es nicht sonderlich schlau,denn ich habe so
lange nachgedacht,dass ich heute morgen viel zu müde
für 8 stunden war. :/ 


ich will dich,und dich,und dich.. :D
ich musste an m. denken. du süße!:DD


und ich will diesen sommer teilen,mit dir.
das hab ich mir vorgenommen. und weil alles
perfekt werden soll,bin cih agerde voooll im beauty-wahn. :D

dann sitzt man wegen dir hier in kleidchen,mit tausenden crèmes,
und millionen dinge,die einen schöner machen sollen. :DD

gestern abend,bevor ich dann endlich einschlief,bekam ich 
eine unerwaretete sms,von k. (: war eigentlich ganu süß. :>
hat mich sehr gefreut,aber ich kann mir nichts ernstes mit
ihm vorstellen. schon allein 'süßi,ich bin eben unti,bei mami.:*****'
weiß nicht. für 17 find ich das ja schon n bisschen unreif,bisschen! :D

gestern warst du nicht on,und ich veermisse dich! :o

& dann hab ich drüber nachgedacht,was die richtige größe für
einen kerl ist. also für mich. :D nur solche sachen,schon n bisschen
dumm,ich weiß(:

'lass es liebe sein..lalala. ' :D
haben wir gestern abend die ganze zeit gesungen,k. und ich am telefon,total überzogen und ich konnte mich vor lachen kaum noch halten. :D

und dann erzählt er mir doch wirklich von p. UNSTOPPELBLE :D
es war so extrem lustig!((:


& weil ich heute noch für franze lernen muss,
geh ich heute um 20 uhr on,in der hoffnung,
dass dort steht 'p ist online' (: <3

aaaaaaargh,ich muss jetzt lernen. :/ ♥
 

Keine Kommentare: