Dienstag, 29. März 2011

zu schnell vorbei

die welt dreht sich,alles dreht sich,die zeiger fliegen.
und alles ist mir egal,denn ich hab dich,dich,dich wieder.

ich hab' gedacht,dass es das letzte ist,was passiert.
und doch hab ich immer noch gehofft,dass es so wird.
ich könnte immer noch weinen und schreien. mein gott!

du weißst garnicht wie schön es ist,nachts einzuschlafen,
und zu wissen,dass alles wieder auf null steht. 

ich werde alles tun,um dir zu bewiesen,dass die chance,
die ich seit sechs monaten wollte,nicht vergeutet wird.

danke,du engel! wie schön es war,fast unheimlich.

Daniel,ich danke dir. Für alles.
Schon allein,weil mich niemand mehr glücklich
machen konnte. Wirklich. Dankeschön. Ich könnte
stundenlang sagen,wie gern ich es habe,wenn ich 
daran denke,dir mal wieder Gedanken schenke,alles
wieder auf anfang ist und es dir auch Leid tat.
Ich weiß wirklich nicht womit ich das verdiendt 
habe,aber ganz egal..du bist immer noch sehr sehr
wichtig für mich. fast wie'n held. - meiner ♥ 

Keine Kommentare: