Donnerstag, 21. April 2011

blicke lassen mich glänzen.

heute mit meiner schnitte in lippstadt gewesen!((:
haben geredet,über alles..war gut!

hab keine lust viel zu schreiben,wegen weil bla. :D
meine füße sterben gleich,wegen meinen wundervollen schuhen,
die echt wudnerschön sind,aber in denen alles lebendige irgendwann
stirbt. ouh,heute erstmal die männerwelten auf sich gezogen! :D
man man man,manche sind echt schlimmer,als man denken KÖNNTE!
entweder wurde man angelächelt,angeBAGGERT,angesabbert oder 
die leute haben sich meilenweit noch umgedreht, :DD 

gestern auch im kleidchen unterwegs,und alles glotzt.
war extrem geil. meine mutetr daneben,und trotzdem
glotzen mich soagr männer ü 50 an ? :DD

vier typen waren schon ganz nett,und lieb.(:

ich könnte nie ohne die männerwelt verzichten,
aber manche ekeln mich einfach nur an.

ich kleide mich wirklich nicht nuttig,oder sehr freizügig..
aber ist wohl schon n highlight,wenn ich eins von meinen 
kleidchen ohne leggings oderso trag,uhu. :D lächerlich!


ich bin weder schön oder so dünn,also bitte,WARUM ? :O

naja,ich freu mich auf meine schnitte,mooorgen. *_* :*

Keine Kommentare: