Mittwoch, 20. April 2011

hab so viel gehört,doch es kam nie bei mir an

süßesten morgen der weeeelt,an die ganzen goldis. :*

mein tag ? mein tag eben. irgendwie ganz okay,auch wenn ich so unendlich müde bin,dass ich das gefühl habe selbst neben mir zu stehen und mir dabei zuschauen zu können,wie ich langsam oder sicher am ende bin. 
geiles gefühl,reeeespekt! der tag wäre wunderbar,wäre da 
nicht ein fetter rückfall. ich bin so ein idiotisches ding,
gibs nieee wieder,versprochen! 


nein,ich habe mich nie geritzt,auch wenn mir so oft danach war.
mama hätte das doch nie ausgehalten. also sucht man sich andere
dinge, aber ich geh auf den mist lieber nicht ein.

ühü,ganz geil gestern gewesen. erst in so ein scheiß ding,-ich mach jetzt keine wervung für sachen,die dumm sind -,und dann fett im Centro shoppen. war.. naja,ich sag mal LANG,und für meine süßeste Paula etwas dumm gelaufen 'paula,das steht dir nicht! carina zieh das mal an.' 'das steht dir voll!' - das ding 192746 mal so,und Paula.. sie tat mir so Leid,ich wollte ja garkein kleid haben. Tja,jetzt hab ich zwei - und ich hätte noch 120 andere nehmen können und meine große Kurze ? Ein hässliches Kleidchen,dass ihr nicht zu kurz war,dass sie immer noch blass macht und für dass ein AA Körbchen schon vorhanden sein sollte. Naja,hauptsache sie hat eins. Und ich werde auf Theas Kommunion erstmal fett im weißen kurzen Kleidchen und hohcen Schuhen den Mittelpunkt mal wieder köstlich erreichen. Erst wollte dich genauz deswegen mal sozial sein,und mit Jeans und einer Bluse oderso hingehen. Aber jetzt,wo ich die zwei schönsten Kleider der Welt besitze,eine geile Kurze Perlenkette,meine Perlohringe uuund die schönsten SChuhe der welt,dazu dann noch haarschmuck&einen dünnen schwarzen flechgürtel,ist doch geil! wird das eben meine feier! :DDDD süße sache. na,war nur wieder ein weing doof für mich beim essen,fettig,fleisch,zucker = genau die sachen,die ich HASSE. also wurd ich dumm angeguckt,war mir aber herzlich egal. zumindestens nachdem mich mal wieder typen angelabert haben,ich einen milchshake spendiert bekam,obwohl ich keinen wollte,und sowas nicht trinke,hab ich dann meiner kleinen Thea gegeben. falls der typ das liest - sorry,:D nein und dann ahben mich noch 2 leute angesprochen wegen da modeln oderso? hab ich voll nicht kapiert,ich habs auf jeden fall abgelehnt,bin ich gott ? :D na,und dann ? sind wir in dieses neue millestar(?) oderso gegangen. war so extrem gut! meeeeeeeeeeeeeeeeeeein gott. da stand man schlange,für ein geschäft,fast eine stunde! ;o und der typ,der uns reingelassen hat,ouh. der war mal richtig heiß! labert so 'what's up,lady?' bla bla bla und dann meint er mit seinem extrem akzent '10 neue leute noch rein!' kommen wir da rein,riecht es nach meer,tausend mädels in hotpants,alle mind. brustlange haare,alle voll model genauso wie die typen,voll surfer,alle labern englisch und richtig schön dunkel da. wouh,ich dachte ich geh da niee wieder raus. kommt so eine verkäuferin UMARMT uns und mein 'nice girl,whats up?' meine güte,warum labert alles mich immer an ? :DD dann meinte emma so 'ey,du könnest da arbeiten! musst nur auf die sonnenbank,sonst passt du voll dazwischen.' geil,denn das ist echt der geilste laden überhaupt gewesen! ((: endlich danach so gefühlte 20 stunden in dme ding,sind wir losgefahren. welches lied kommt ? 'still,fuck(von rooney!:D),und chicago..' still.. das hätte ich nicht hören sollen. ich hätte weghören sollen. genauso wie bei einem andren lied,wo ich den namen immer vegess. :D :/ da kamen mir mal wieder die tränen und ich bekam gänsehaut am ganzen körper.. wegen erinnerungen,du und ich,weißte ? ._. dann waren wir noch bei dem süßen luca & seiner lina. lina.. sie's behindert,und sie tut mir so leid. sie ist so süß..und luca muss immer überall einstecken. ist noch viel schlimmer! :/ danach gings NOCH nach ikea. ICH LIEBE IKEA aber ich war so am ende,dass ich kaum noch stehen konnte. kommt so ein kerl,'soll ich dich tragen?' 'eeeeh,nein? :D' 'siehst so müde aus,bist süß!' 'schön.' 'krieg ich deine icq nummer?' 'ne?' 'doch?' 'ne.' 'warum?' 'keine lust auf dich.' 'boooooooooahr,voll die eingebildete!' 'jo,schon.' :D kommt thea an,'wer war'n das ?' 'ich tipp auf'n typen.' 'ja,aber kennst du den ?' 'glücklicherweise nicht!' :D an der kasse bekam ich dann alleine einen gutschein geschenkt,und mh,ganz cool. :D hinterher war ich so müde,dass ich fast am telefon mit meiner a. eingeschlafen bin. der tag war so anstrengend,heftig! :O


endlich wieder da. morgen,..hoffendlich wird morgen gut!
wir schaffen doch alles zusammen.. oder nicht ?

das haben wir immer gesagt.
ich will nicht vor dem ende stehen,niemals.
ohne dich packe ich das nicht - küsschen!

Keine Kommentare: