Sonntag, 10. April 2011

ich halt' mich fern,solang es geht

küsschen an alle,erstmal!(: 
+ einen wunderschönen morgen!:*

ich bin glücklich,dich kennen zu dürfen. 
denn wenn es probleme gibt,bist du da.
und ich für dich - wie immer,seit jahren!
manchmal weiß ich einfach nicht,wie ich
dir für alles danken soll,du gibst mir so
viel,und ich dir so wenig. egal wie es 
hier läuft,du bist da. du bist die,die mir
auch mit verheulten gesicht,scheiß laune
und liebeskummer imemr wieder sagt
dass ich wudnerschön bin,und dass du
mich über alles liebst - danke!

...und,ich liebe dich auch pauline.

der tag läuft okay,eigentlich geht es mir richtig schlecht.
aber das alles drumrum hält mich auf,zu weinen.
dieses wetter,meine musik,und diese wundervolle person,
namens JULE,bringt mich dazu,dass ich strahle - danke,danke,danke!
gestern hab ich dne brief von jessica zuende geschrieben,
ich meine,dass es zwölf seiten sind. mehr verrate ich nicht,
denn hinterher liest meine zuckerschnute das hier.:* <3

heute schreibe ich dne nächsten - an das allersüßeste kätzchen,a.
du weißst,dass ich schon angefangen habe,und ich möchte,dass
du weißst,wenn du es liest,denn die erinnerungen sollen in dem
breif wieder lebendig werden - wir können das schaffen,zusammen!:*

so,ich bin weg. die sonne genießen,salut!♥

 

Keine Kommentare: