Samstag, 9. April 2011

kein zentimeter

du umhüllst mich mit deiner liebe und meine gedanken drehen sich um kreis,immer wieder,immer schneller. es sind immer die gleichen bilder,ohne verzögerung,und manchmal frag ich mich,wieso gerade du so bist. du weißst immer ganz genau,wie es mir geht,du weißst immer,was ich mag. du hörst genau im gelichen augenblick die gleichen lieder,du gibst immer die anwtorten,die auch auch geben würde. weißst du,wären da nicht so geschätzte 28396358161064 mädels,die mich stören,wäre alles so perfekt. es schenit so,als ob du in meinen kuaf schauen kannst,und eigentlich weißst,was ich fühle. du spielst gerne mit mir,ich weiß,aber.. weißst du. ich vermiss ich schon. owbohl du noch da bist. und als ob die erinnerungen heute nur schön waren,pustekuchen! ich hab an opa und die alte zeit denken müssen,besonders an dich,war klar,d. ich kann dich nicht vergessen,aber irgendwann wird sich alles legen.. alles geht mal vorbei,hat opa immer gesagt,und mir zugezwinkert- das ist jetzt fast 7 jahre her.


ich vermiss dich,ich vermiss dich so schreklcih sehr opi.
hätte ich vorher gewusst,dass dies der letzte tag ist,hätten sie es mir doch bloß gesagt.. ich hätte dir noch einmal gezeigt,warum ich deine kleine war. ich hab dich geliebt wie nichts. und irgendwann kommt der punkt,an dem vermissen nicht mehr auszuhalten ist. tada,hier ist er. ich halts kaum noch aus. und wäre es nur das,würden die leute nicht einfach nur sagen,dass ich dir so ähnlich sehe. meine interessen,mein verhalten,alles gleich. haargenau. die augen hab ich von dir,und mein herz,das ist deins. ich bin mir sicher. hätte ich jetzt einen wunsch frei,dann hätten die ärzte bevor sie dich operiert haben verstanden,dass du nur medizien brauchst.. dann wärst du noch hier,opa.

du bist und belisbt für immer mein held,nur meiner

Keine Kommentare: