Sonntag, 17. April 2011

SHIT

jetzt sitze ich hier,und tippe einfach mal. ich hab ein ziel,ich hab ein ziel vor augen.ich,und du,du und ich,wir packen alles,was wir packen wollen,ich bin mir so sicher.(: es gibt tage,an denen ich in meinen gedanken fast ertrick,und mich mit meinen ideen fast aufhäng,aber heute ist das anders. die ferien werden geil,schon alleine wegen den schnitten,wegen DER schnitte,weeegen dem besten freund der ganzen weiten welt,wegen meiner meiner lieblingsjes,wegen evii:* und wegen tausend anderen tollen leuten,wie vielleicht sogar M. die Zeit ist geil und ich hab Lust auf alles. Lass mich tanzen,lass mich Herzen brechen,lass mich an allem Rächen. DIE ZEIT,DIE ZEIT,DIE ZEIT ist reif,ich bin reif,gib mir Zeit,ich bin dabei. mein gott,ich hab einen Schaden. aber ist egal,sind ja FERIEN,eeeeendlich. ich bin so unendlich froh,dass endlich ferien sind,endlich wieder in diese stadt,wo alles lebt,wo die wundervollsten leute von heute wohnen und wo mein herz wohnt. MEEEEIN HERZ WOHNT NUR BEI EUCH!die tage werden lang,aber nichtm,weil nichts passiert,sondern weils so unendlich GEIL wird. thöhö,ende. :'> ♥

Keine Kommentare: