Sonntag, 17. April 2011

über mich,wooow. :D

Ich dachte mir gerade mal,man sollte schon wissen,wer hier die ganze Zeit schreibt. Also,uhuu 100 Fragen. :D

Dein Name? Carina Marie B.,ouh.
Wann hast du Geburtstag? 01.04.1995
Wo bist du geboren? Warstein,Nrw
Wo bist du gerade? Gerade ? Am Pc ? :DD
Was hast du gerade an? Von oben nach unten: meine EIFELTURMKETTE♥,perl ohringe,mein herzchenarmband,mein perlarmand,einen schwarzen rock,ein graues top,eeeeins meiner lieblingstücher,meine circas <3,uuund schwarze socken,...der rest ist hoffendlich egal!:p
Dein schönster Moment bis jetzt? Als ich diesen Augenblick mit dir hatte. (:
Was liest du derzeit? Zerbrechlich,Jodi Picult!
Hast du einen Lieblingsfilm? Nö,ich LIEBE nur Scrubs.
Action oder Liebesfilm? Liebesfilm!
Was ist dein Lieblingslied? Herz - Clueso
Was hörst du derzeit? Stern-Clueso
Bist du derzeit verliebt? verliebt ist KEIN AUSDRUCK.
Die 3 wichtigsten Sachen in deinem Leben? sachen ? gitarre,klavier,saxophon
Was siehst du als deine Heimat an? frankreich!
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch,Englisch,FRANZÖSISCH,n bisschen Spanisch und Finnisch
Dein Lieblingsgetränk? Red Bull light,Cola light & Latte Machiatto
Dein Lieblingsessen? Erdbeeren((:
Dein Lieblingsland? FRANKREICH
Was ich in meiner Freizeit am liebsten mach? Telefonieren und Lachen
ICQ oder Yahoo! ? icq,auf jeden!
Was hast du letzte Nacht gemacht? nachgedacht...
Sommer oder Winter? Sommer.
Windows oder Linux etc? Windows.
Wie würdest du deinen Sohn nennen? Marlon,Marvin,Fabian,Collien,..
… und deine Tochter? Amelie,Zoe,Aline(wegen dir♥),Lynn,...
Was ist deine Lieblingsfarbe? Grau!,schwarz,...grün!(:
Wann hast du zum letzten Mal Urlaub gemacht? Wo? Österreich. :D
Dein Schulabschluss? Ich HOFFE ein Abi.
Schönstes Alter? (bis jetzt?) 1-29 (danach kann man mich vergessen!)
Nenne 1 Lebensweisheit! 1. Ohne meine Mutter bin ich besser dran!
3 Dinge für die Insel? Handy..achne,dann kann mum mich erreichen. Also. P,J, uuund n Radio.
3 Dinge für ein erfülltes Leben? meeeinen p,guten job und n fettes haus!
Wunsch für die Zukunft?! glücklich werden
Was braucht man für einen perfekten Urlaub? GUTE STIMMUNG
Geld oder Liebe? LIEEEEBE
Deine Haarfarbe? Dunkelbraun mit einem orange Stich((:
Deine Augenfarbe? Grün-Grau/Blau,ändert sich.
Hast du einen Spitznamen? Welchen? ouh,tausende! Von Herzchen bis Cääääry,von Cary bis KURZE/KLEINE,oder Puma! Selbst Kücken!;D
Herr der Ringe oder Harry Potter? Beides scheiße.
Setze fort wie du willst: "Lost in….." -side
Erstes Wort das dir mit "S" am Anfang einfällt! Sex :D
Lieblingswebsite? Schulervz
Film oder Buch? Buch(:
Lieblingsfach in der Schule? Deutsch! und Poltik,Französisch
Hast du studiert? Nein,aber ich will! ((:
Wenn ja? Wo? Was? Wie lang? Ich will in Pssau,Jura oder Bwil,Vwl studieren. Ich denke mal so um die 6 Jahre.(:
Wie lange surfst du durchschnittlich jede Woche? 10 Stunden.
Hast du gerade Licht brennen? Nein.
Wie spät ist es bei dir? 14.04
Lieblingstätigkeit am PC? Icq c:
Wenn würdest du wählen? die Grüüüüne.
Bist du mit der Regierung zufrieden? Garnicht.
Liest du Zeitung? Ja(:
Interesse für Politik? Jop.
Interesse für Parties? Jaa(:
Was hast du letztes Wochenende gemacht? Gelernt.
Bist du Raucher? Nein
Hast du ein Handy? Ja..
Aktuelle Wetterlage bei dir? Sonnig
Bist du Mitglied in einem Verein? Ja
Warst du schon mal im Krankenhaus?
Wann hast du das letzte Mal telefoniert? Gerade.
Wann hast du deine letzte Email geschrieben? Vor'n paar tagen.
Hast du einen Bruder? Name? Nein :/
Hast du eine Schwester? Name? Nein
Wer ist älter? Vater oder Mutter? Paps
Trinkst du Alkohol? Wenn ja, wie oft? Nein
Gibt es Wunder? Ja!
Gibt es Geister? Glaub ich ..schon
Der Sinn des Lebens? (deiner Meinung nach!) Liebe
Deine aktuellen Gefühle sind…. ..nachdenklich
Was sagst du zum aktuellen Fernsehprogramm? AssiTV
Talkshows oder Gerichtsshows? Alles Shit
Hast du zur Zeit ein Vorbild? Ja(:
Berlin oder München? BERLIN
Setze fort wie du willst: "In München…" würd ich gern mal Urlaub machen(:
Würdest du gern ins Ausland auswandern? JA!
Was macht einen Menschen reich? Zufriedenheit
Was bedeutet für dich die Natur? Felder hier.
Deine Träume? meisten kaputt.
Dein Lieblingsauto? Porsche!
Wo bist du aufgewachsen? In einem Dorf nahmens Hirschberg+Warstein
Wie groß bist du eigentlich? 1,58 :DD
Was ist besser? Arbeit oder Schule? Arbeit
Geburtsland? Deutschland ?
Malen oder Singen? Singen
Was findest du außergewöhnlich? Schönheit
Nach was bist du süchtig? Schuhen
Hast du Hobbys? Welche?? MEINE LEUTE ♥
Was war deine letzte Mahlzeit? Vegetarische Suppe. :D
Dein letzter Kinofilm? Kein Plan. Kokowääh ? :DD
Wie würdest du dich in einem Satz beschreiben? Heldin mit Macken
Wie würdest du deinen Sohn nennen? Kevin-Justin - NICHT
Bist du naiv? jo,n bisschen
Der beste Jahrgang ist…? -92 ♥
Glückszahl? 7!(:
Draußen oder Drinnen? Draußen
Lebst du lieber in der Stadt oder auf dem Land? STADT
Was ist für dich das Wichtigste auf der Welt? Meine Helden :*
Deine Meinung zu den letzten 99 Fragen? war schon n highlight :DD

1 Kommentar:

lia hat gesagt…

das sind teilweise einfach eins zu eins meine antworten kopiert :o