Donnerstag, 7. April 2011

wie meere

wie welt steht still,mein haus ist leer. ganz leer,alles ruhig,nur innerlich zerbrechen tausend glasscherben. das letzte,was mich gehlaten hat,mein glashaus innerlich. ich merke,wie die schmerzen meinen magen zerschneiden,und mir laufen tränen über die blassen und kalten wangen,fast wie flüsse..nein meere! ich hasse sowas. denn gaerde weiß ich eigentlich garnicht,warum meine augen verrückt spielen. ich sitze hier,mit philipp poisel und clueso im ohr,und mein körper zittert,alles still nur die tropfen der tränen ist zu hören. sie fallen mir aus den augen,wie dicke kugeln,fast perlen,so schwer. meine augen leuchten mal wieder,wie immer. und manchmal mag ich dieses gefühl sogar. nur heute nicht,denn ich weiß,wenn mam nach hause kommt,und mein verweintes nachtkleid sieht wieder verzweifelt,weil sie es hasst,wenn ich weine. sie versteht die welt nicht mehr. und ich kann ihr stunden lang erklären,dass es einfach so ist. es tut mir ja leid,aber ich nin eine heulsuse..eine verdammte heulsuse. früher war das anders. aber seit ein paar jahren gibt es tage,an denen ich nur weinen könnte,stundenlang ohne einen grund zu haben. grausam. ich weiß nicht,ob sowas normal ist,aber ich bin so unfassbar anfällig für heulkärmpfe,wie nichts anders. ohne einen ton kommen dann tränen,über tränen aus meinen augen geflossen,unglaublich dicke. ganz langsam fallen sie aus meinen augen,und ein paar verfließen auf meiner haut,wie eis in der sonne. wenn ich meine augen für einen moment schließe rollen nicht mehr meere über meine wangen,sondern ozeane,riesige! glücklicherweise bin ich ungeschminkt,sonst hätte ich jetzt schwarze wege auf meiner wange. und heute ist mal wieder so ein heul-tag-deluxe. ich wüsste echt gern,ob manche mädels auch nach stunden nicht aufhören können zu weinen und ob tränen an ihren wimpern hängenblieben,und es soagr fast zieht. immer wenn ich weine,fühlt sich mein magen hinterher leer und zufrieden an,ich weiß auch nicht. und jetzt sitz ich hier,und denk an alles,was war. und zack,eine erinnerung nach der anderen.. toll,jetzt ist mir schlecht vor sehnsucht,danke.

 

Keine Kommentare: