Freitag, 25. November 2011

baby du siehst gut aus, gut genung für jetzt!

Gestern hast du es geschafft, dass ich nach Jahren wieder lache. Nein, wieder ohne Zwang und Hintergrundgedanken einfach lache, weil ich glücklich bin. Du hast mich glücklich gemacht, mich von allen Sorgen erlöst. Und alle Probleme für den Moment ausgeblendet, vernebelt oder so erhellt, dass sie nicht mehr sichbar waren. Keine Kalorien, keine Schmerzen kein Zukunftswunschdenken. Ich habe gelebt. Ich bin noch nicht erfroren an diesen ganzen kalten Menschen, und meine Charakterzüge sind noch nicht versteinert, nicht auf diese Maske abgestimmt. Ich war so überglücklich, endlich einmal Mensch sein zu dürfen. Ohne diese grauenvolle Angst zu spüren, oder an dich denken zu müssen. Du hast mich befreit! Zwar nur für einen kurzen Augenblick, aber es hat mit den Atem genommen. Ich fühlte mich wie benommen, fast erstickt an der Freude. Du warst der Grund, und einfach nur eine Erlösung zugleich. Ich danke dir, dass ich für ein paar Sekunden die Welt still stehend sehen konnte, und einmal mein Herz gefühlt habe. Ich weiß wieder, wie Glück schmeckt. Und du hast mich auf den Geschmack gebracht. Die nächsten Wochen werden ein Highlight. Ich high, und du light. :)

Keine Kommentare: