Samstag, 19. November 2011

die sucht nach glück

Ich habe so viel versucht, um nur einmal grenzenlos zu wirken, um einmal mehr zu sein, als die anderen Mädchen für dich. Ich bin etwas besonderes, auch wenn du es nicht siehst, du fühlst es. Und man sieht es dir an. Ich wollte schon immer nicht in der Gesellschaft verwachsen, und mir meine Meinung durch Zwang bilden lassen. Nein, so war ich nicht, so werde ich nicht. Denn ich kenne viel zu viele Hintergründe, auch den Hintergrund von Liebe. Also von dir. Leider kann ich nicht sagen, dass es das Beste ist, was mir passieren konnte, aber du warst mit mir so viel näher an dem unberührten Glück. Ich weiß, dass du nicht bemerkst, dass du mich fallen lässt, dass ich mich fallen lasse. Ich habe so viele Jungs im kalten Regen stehen lassen, ihnen gezeigt, dass dort niemals Liebe in meinen Augen stehen wird, und ihnen sanft gesagt, dass ich nicht die Richtige, die Einzige bin. Für Sie, meinte ich damit. Viele von ihnen habe ich mir nicht einmal angeschaut, oder mit ihnen etwas unternommen, weil ich Angst hatte, dich dadurch irgendwann erblassen zu sehen, in meinen Kopf. Du sollest immer dieses klare, leuchtende Bild behalten, was mir zeigen sollte, wofür ich kämpfe. Ich war nie das Mädchen, dass jede Nacht einen neuen Namen schrie, oder gar sich in einen neuen verliebte. Mein Niveau hätte lauter geschrien. Und mein Herz wäre zerbrochen, bei jedem Kuss. Es tat sogar weh, als du mich küsstest, so als ob dort etwas langsam zerdrückt wird. Du hast mir den Atem genommen, und in jeder Sekunde füllte sich meine Brust. Ich hatte nie gewagt, nur einen Jungen richtig anzufassen, weil mir bei jedem Blick schon klar wurde, dass es nicht deiner war. Doch, so wie mein Schicksaal es wollte, verliebte ich mich in etwas, was Liebe nicht aussprechen kann. Bei dem Abschied weinte ich, so sehr. Nicht, weil du nun weg warst. Weil ich wusste, dass wir uns nie wieder mit einem verwienten Kuss verabscheiden würden, dass dieses Abenteuer 'Liebe' schon wieder in unglaublichem Selbsthass und Schönheitswahn enden würde. Hätte ich es vorher gewusst, dass mich diese Küsse so zerreißen würden, hätte ich sie nie gekostet. Der Preis war zu hoch, und deine Wärme zu kalt. Wenn ich ehrlich bin, spiele ich viel zu oft mit Jungen. Es ist nur immer.., ich möchte das garnicht! Ich habe immer Angst, mich an den falschen zu verlieren, und eines Tages vor dem Ende zu stehen. Lass mich verstehen, warum du so bist, so ..ich habe keine Worte für dich, aber es ist nicht leicht! Nicht mit dir, und nicht ohne dich...

Keine Kommentare: