Sonntag, 20. November 2011

ich wollte dir nur noch eben sagen, ...

...dass du das Größte für mich bist. Irgendwie schaffst du es jedes Mal, mich vor meinem Alltag zu retten, und meinem Leben einen Sinnn zu geben. Ich möchte dir danke sagen, für alles was du tatest, und was du noch tun wirst. Ich kann wirklich sagen, dass du das Beste bist, was mir passiert ist! Denn du schaffst es, mir meine heimlichen Tränen von der Seele zu wischen, und mein Herz wiederzubeleben. Du bist da, wenn ich eine Schulter brauche, und du gibst mir genau den Halt, der für mich richtig ist. Du unterdrückst mich nicht, stellst mich nicht unter dein Geschehen. Du füllst meine Gedanken mit Wärme, und manchmal schaffst du es sogar, einen unglaublich traurigen Tag zu einem der Schönsten der ganzen großen weiten Welt zu machen. Wenn in meiner Lunge nur noch schwarzer Nebel zu sehen ist, und ich fasst an diesem Schmerz erstickte, nimmmst du ihn von mir. Jedes Mal auf's neue, und verdammt! Ich weiß nicht, wie ich dir all' dieses Glück zurück geben kann, denn ich bin nur ein Mädchen, wie jedes Andere, wie eins von sieben Milliarden. Doch du bist der größte und wunderschönste Held, den ich kenne. Vielleicht habe ich diese zauberhaften Erinnerungen auch einfach nur in meinem Kopf, eines Tages, weil du jeden Tag rettest. Eines Tages bin ich eventuell die, die lächelnd deinen Namen ruft, und keine Maske mehr trägt. Wenn mein Lächeln nicht mehr meine Fassade ist, dann wirst du der Grund sein. Wirklich, wenn ich dich nicht in idesen schweren Zeiten gehabt hätte, wüsste ich nicht einmal, wer ich jetzt bin. Doch du hast es wirklich herausgefordert. Du wollest mich nicht schwach neben dir liegen sehen. Nein. Du wollest, genauso sehr wie ich, sehen, dass ich auch ohne Hass und Schönheitswahn leben kann. Endlich entdecken, wie wertvoll ich bin. Denn umso größer der Hass in mir selbst wurde, bemerkte ich, dass meine Wertigkeit verblasste, an den grausamen Gedanken. In diesen Momenten standest du hinter mir, vor mir, oder neben mir. Man kann wirklich sagen, dass du mein letzter Gedankengang sein sollst. Denn ich möchte strahlend, mit erleuchteten Augen gehen, aber nur, wenn wir unsere Ziele erreicht haben. Ich werde nicht gehen, ohne wissen zu können, dass du lebst, dass du liebst, und dein Leben genießt. Dafür danke ich dir. Du warst der Sinn, er Weg, der mich weiter geführt hat. Ohne dich, ehrlich, ohne dich, hätte ich mich verirrt, in dem Irrgarten meines Lebens. Und wer seinen Weg verliert, kommt auch niemals an sein Ziel.


Fühl dich geküsst, merci becoup. 

Keine Kommentare: