Freitag, 16. Dezember 2011

versprechen brechen

Wenn ich daran denke, dass ich dich wirklich als meinen festen Freund wollte, deine Hand in meiner sich besser als alles Andere zuvor. Und nun? Dein Versprechen, deins. Wo ist es hin? Überall die Gedanken, die sich zu einer Wolke der Enttäuschung zusammenballen. Du warst doch so viel mehr, als ein Junge, die Küsse waren mehr als nur Spaß. Mein Herz fängt wieder an zu stechen, wieso, wieso, wieso nur? Habe alles fallen gelassen, mich fallen lassen, und möchte eigentlich nur wissen, was du mit mir getan hast. Es lässt mich nicht los, nicht mehr, nicht nach allem. Farid - mein Versprechen. Jedes Mal, wenn ich es höre, zittert mein Herz. Aus Angst, dich mehr zu lieben, als alles Andere. Versprich mir, wenn du schon das Versprechen brichst, eiskalt, vergiss mich nicht. Ich kann es nicht, nicht dich vergessen. Für nichts in der Welt.

1 Kommentar:

paula hat gesagt…

dankeschön *: