Montag, 25. Februar 2013

erinnerst du dich nicht?

Du warst der, der immer rausstach, jetzt bin ich nur noch für dich mittendrin.Senkst deinen Blick, du bist da, und doch nicht du. Es muss doch irgendjemanden geben, der mich von dir fernhält. Es tut mir weh, dich so zu sehen. Aber ich kann den Schritt ohne dich nicht gehen. Wollen wir einfach drüber reden? Kann ich irgendetwas noch für uns tun? Vielleicht tun alte Leute gut. Es muss wohl zeimlich schwer sien, mich zu verstehen. Verzeih mir meine Laune, und meine Wut, kennt sie deine, kennt sie dich so gut? Sag mir bringt sie dich zum lachen, wie erreicht sie dich? Rührt sie dich zu Tränen? Heilt sie deine Wunden? Ich muss wohl ziemlich leicht sein zu ihr zu gehen, und wo bist du? Sag mir, wie erreicht sie dich? Liebt sie dich, wie ich? Macht sie dich nur geil, oder berührt sie dich, wie ich? Heilt sie deine Wunden? Mit dir, durch jede Dunkelheit - doch du bist nicht hier, ich schaff das irgendwie allein, rede ich mir ein. Alle sehen es, alle wissen es, und alle spüren es, wir waren einfach die ebssere Kombination, um glücklich strahlen zu können, und es widert mich an, dass ich meine Gednaken mit den Träumen verschwende, die mich einholen, ohne mich einmal zu fragen, nach meinem Namen, nach den Taten, und den Dramen. Guten Abend, meine Damen. Eigentlich waren wir das Traumpaar, inmitten dieser Freakshow. Ich meine ja nur, ich kanns besser, ich sag ja nur, ich kanns besser, ich war besser, wir waren besser. Scheiß auf sie, ich weiß, du liebst sie nicht, du hast es mir gesagt, dass ich die Erste war, die dir gezeigt hat, was Liebe ist.

Keine Kommentare: