Sonntag, 3. März 2013

wieder such ich nach jemanden, wie dich

Und wenn das jetzt das Ende ist, möcht ich nur, dass du niemals vergisst, was das war, zwischen uns. Versprich mir, wenn du mal weg von mir gehst, dass du alles was wir hatten, niemals mehr vergisst. Habe gewusst, dass die Zeit mir vor den Augen wegläuft, und eigentlich bin ich doch nur wegen dir diese Wege gegangen, konnte schon davor nicht mehr richtig zu denken, und zu essen, und zu schlafen... und noch härter, das alles zu vergessen. Ich würde ja gern zwischen der ganzen Menge, jemanden finden, so jemanden finden wie dich. Steh in den warmen Licht, der Halle, alles am tanzen und am lachen, voller Alkohl, hab ihn intus gehabt, wegen dir, wieder wegen dir, alles wegen dir. Diesmal liegt das nicht an mir. Ich bin so wild verschwommen, durch die Menschenmenge, in der Hoffnung, dich wieder an dem selben Punkt zu finden, dich zu halten, hatte wegen dir alles schon ganz wasserfest geplant. Es war ja der Sinn, dich wiederzusehen. Ich bekomm Gänsehaut, vielleicht vor Ekel, oder weil mich deine Kälte einfach einholt. Das mit dir ist einfach nicht so ein Leichtsinn, das mit dir war Liebe, und nicht nur so eine, die nach Tagen wieder blasser wird, das mit dir, war das, was ich wollte, nichts ist schöner, als in deinen Armen zu liegen. Wenn ich seh, wie viele dort nun liegen, kann ich kaum noch grade mit meinen Elefantenbeinen stehen, neben diesen dürren Models. Hab mich die Nacht umgeschaut und nicht einmal jemanden gefunden, so wie dich. Wie sie dich alle anschauen, ich ind er Menge steh und ganz genau weiß, dass mit dir hört nicht auf. Wenn du nur zu der einen Person willst, und ncht kannst. Was wäre, wenn, was wäre passiert? Löcher im Kopf vom Nachdenken, und keiner kann sie flicken, außer du. Hast aber die Fäden schon verbraucht, für andere Sorgen - du bist noch da, aber nicht hier, bei mir. Dein Herzschlag war eben mein Medium, um wirklich leben zu können. Alles so gleich, wie letztes Mal, nur dort war ich dein Mädchen, und nicht sieben andere wunderschöne Grazien. Ich möchte einfach dich noch einmal, einen Tag für mich haben, dir einfach in die Augen schauen, und wissen, dass du weißt, dass wir uns immer wieder sehen, weil das mit uns nicht löschbar ist, kann die BIlder aus meinem Kopf nicht mehr löschen...

Keine Kommentare: