Freitag, 24. April 2015

kannst du meine tränen sehen? wie ich gerade kämpfe?

du - meine motivation
du - mein kampf um alles
du - mein ritalin
du - mein stolz
du - mein herz
du - alles für dich

kein weg ist mir zu weit, um dich auch im himmel zur stolzsten frau zu machen
kein weg ist zu weit, unser ziel zu erreichen
und jedes mal wenn ich zweifel, hab ich dein gesicht vor augen und weiß wieso ich dies alles durchsteh
und jedes mal merk ich wieder, dass dort oben wer stolz auf mich runterlacht

es sind bald 3 jahre, und trotzdem bist du immer bei mir, ich weß das
ich zünd jede nacht ne' kerze an
am 20.06. wirst du vor freude weinen, ich versprechs, ich versprechs oma
du bist mein täglicher grund, weshalb ich noch aufsteh
ich werds ihnen noch einmal zeigen
für dich
für dich
für dich oma

Keine Kommentare: