Samstag, 25. April 2015

super jetzt wirds ernst....

'ich will einfach nicht mehr, dass du mit anderen dich ablenkst, und ich nicht weiß, was da so passiert'
'ey, wars nicht erst dein vorschlag, dass wir was offenes haben?'
'ja, scheiß vorschlag'
'wieso? ich finds gut so'
'ja du, du haust mir eh ab wenn du jetzt bald wegzeihst, dann wars das für dich'
'sehen wir dann?'
'ich will das aber nicht sehen, ich will handeln. das mit dem typen, der dir da immer wie n hund nachrennt, dann der tyo mit dem du immer wieder ab und zu was hast, ne echt nicht, auch wenn ich weiß, dass du da nicht so bist, wie dus sagst'
' und nu?'
'können wir ganz normal zusammen sein?'
'ne, geht nicht, zu busy, zu viele typen, zu viel spaß, weißte? ich kann das nicht mehr'
'mensch, das ist kein spaß mehr für mich'
'wieso?'
'das geht mit uns jetzt monate, überall schreibst und und sagst du einfach daher, ja meine freundin balala und dabei gehört sie einem garnicht so richtig und ist am wochenende nachts bei nem anderen'
'stell dich nicht so an, es war dein vorschlag, du wolltest mich zum spaß und jetzt hab ich mich damit abgefunden, und find die reglung sogar gut und du, du willst mich aufeinmal halnb heiraten'
'sag was, ich kann das nicht mehr. endweder glücklich verliebt und ich hab dich als freundin allein oder ich bin halt unglücklich verliebt und weiß, dass du nichts für mich fühlst'
'ok nachm abi ball?'
'DEIN ERNST? nimmst du diesen spasten mit, ne, ich schwöre, ich mach da so einen aufstand!'
'wie du das erstmal glaubst, bennet'
'warn scherz?'
'ja'
'ich liebe dich, checkste nicht ne?'
'doch schon'
'was ist das dann für dich?'
'ich zeig dir nur mal wie das ist'
'carina, lass es jetzt'
'ja, wasn?'
'kann ich jetzt davon ausgehen, dass wir nach monaten jetzt mal was festes haben, und du nicht mehr mit diesem blondie aus der tanke und dem einem spasten, den du schon so lang nachheulst rummachst?'
'was bringt das? dann schießt du mich ab und ich bin wieder am ende, ne, kein bock drauf'
'deswegen lieg ich auch heulend im bett seit eh... 5 monaten?'
' ok, weißte was, wir lassens'
'wie?!'
'mit uns, ich will nur spaß'
'dein ernst?'
'nein, aber ich wollt dich leiden sehen, ok, dann sind wir jetzt fest zusammen. darf ich auch mal ausnahmen machen?'
'NEIN?'
'ist ja schon gut. oh geil, ich bin in einer festen beziehung und nun wird mein leben wieder öde'
'wirds nicht, nur vernüftig. ich pass jetzt auf dich auf, du baust sonst wieder so viel scheiß wie auf der stufenparty'
'dann pass du mal auf'
'mach ich AUCH'
'SCHÖN'
'ey du? eigentlich wollt ich das schon nachm 2. tag so, weißte das?'
'ne?'
'wie hattest du keine gefühle für mich am anfang?'
'doch'
'siehste'
'ich liebe dich auch, du'

Keine Kommentare: