Dienstag, 21. Juli 2015

spielst du mit dem Feuer?

herzrasen zum beat
zieh mir den schmerz aus der lunge 
die opfer wollen n meat and great 
ich verbrenn mir an dem diss die zunge

es klappt von ganz alleine
such dir ne andere schlampe
die spreitzt auch freiwillig die beine
zwischen uns steht deine Looserwampe

egal wie oft du dich drehst und wendest
und wie viel du einsteckst, 
und wie sehr du den Kämpfer in dir Opfer  weckst, 
egal wie oft du deine Spasten mit deinem Bizeps blendest 

ich spiel mit dem Feuer, 
während du brennst für mich, 
ich spiel meine Regeln nicht für dich, 
währenddessen werd dir noch ungeheuer

ich spiel mit dem Feuer, 
während du brennst für mich, 
ich zerreiß dich, du verrennst dich, 
währenddessen lenk' ich das Steuer

ich spiel mit dem Feuer, 
während du brennst für mich, 
du erkennst nicht mehr selbst dich,
währenddessen steht da mein Neuer

ich spiel mit dem Feuer, 
während du brennst für mich, 
während du flemmst für mich, 
während du rennst für mich, 
während du ermemnst für mich



Keine Kommentare: