Mittwoch, 12. August 2015

jo, dat is von mir weißte broho

die Zeit rennt, und vielleicht verrenn ich mich mit dir, doch ich hab da so im Gefühl, das könnt was Großes sein, 
du weißt schon was ich mein, ohne es zu tippen, und manchmal denk ich, das kann alles nicht sein, doch dann realisier ich einfach wieder, wie lebenswert erstrebenswert es mit dir ist

und wenn ich so daran denk, 
dann könnt der ganze loveshit n labyrinthischen Underground ähneln, und dann seh ich ihn wieder lachen, wie damals und hör ihn sagen 'das war Duisburg Underground' und du tust das richtige immer mit'm Herz, mein Schatz 


Dann weiß ich wieder wofür ich im Sekundentakt die Zeilen anschlag, 
so als wär da n tickender Schalter, 
so als wär er vor meinen augen, 
mit seinem charmanten Lachen und dem 
Satz auf den Lippen, der mir immer wieder zeigt, dass es so geht, so oder so 

Mit Lob oder ohne, wir wissen beide, ich habs mit den Buchstaben drauf, 
egal wie sie reden und wie oft ich zweifel, 
da ist einfach nichts, was ich mehr in mein Herz schließ als seine Sätze vor allen, da gibt's kein Schlechtreden 

Und so ists mit dir auch, 
du nimmst mir einfach all die Last, 
ohne die Masse zu kennen, 
ohne mit einfach du zu sein, 
ohne eine Minute in der ich mir nicht sicher bin, dass egal was kommt, 
du so oder so meine Utopie bist 

mit jeder zelle, 
ohne jede sperre, 
mit jeder faser, 
ohne die Info der NASA, 
weiß ich, 
mit jeder Zelle, 
ohne jede Sperre,
mit jeder faser, 
ohne die Info der NASA, 
lieb ich dich, 
lieb ich dich 

Keine Kommentare: