100 Fragen, 101 Antworten

Kennt man von vielen top Blogs, und ich habe mich entschieden, dass die Leser noch mehr erfahren würden, wenn sie diese Antworten in diesen gläsenern Augen durchziehen, und meine Aussagen fragend in der Nacht hinterfragen.


1. In einem Satz: Wer bist Du? Das Mädchen, dass sensibeler ist, als sieben Milliarden andere Herzen.
2. Wer oder was hat Dich am stärksten geprägt? Am Meisten geprägt hat mich mein wundervoller Großvater, und am Meisten geprägt hat mich sein Tod.
3. Was ist es wert, dass Du dafür kämpfst? Das Gefühl von Erfolg. Das. Denk' ich.
4. Was fällt Dir leichter als anderen? Emotionen zeigen.
5. Und was schwerer? Jemanden verabschieden.
6. Was war die beste Entscheidung Deines Lebens? Meine Gedanken für mich zu behalten, eindeutig.
7. Wann hast Du das letzte Mal gelogen – und warum? Mama: 'Ich hab Dich lieb' Ich: 'Ich Dich auch'
8. In welchem Punkt bist Du anderer Meinung als die Meisten? Tiere sind mehr wert, als ein Nahrungsprodukt. Tiere haben Seelen. Und mehr Verstand, als Milliarden Andere.
9. Auf wen oder was kannst du dich 100prozentig verlassen? Auf meine Großmutter. Konnte ich es.
10. Für wen oder was würdest Du (fast) alles tun? Für meine Paula, für niemanden mehr.
11. Wann hast Du dir das letzte Mal ein Ziel gesetzt? Heute.
12. Warst Du schon einmal „am Boden zerstört“? Öfter als oft.
13. Wer oder was hat Dir in dieser Situation geholfen? Damals meine Oma, heute mein Blog.
14. Welche Eigenschaft bewunderst Du an anderen? Selbstbewusstsein.
15. Worüber darf man keine Scherze machen? Magersucht, Tierquälerei, Hautfarben, Vorurteile
16. Was darf man nicht ernst nehmen? Ich hoffe, Hass und Neid.
17. Bei welcher Tätigkeit vergisst Du die Zeit? Telefonieren, Singen, Gitarre/Saxophon spielen, bei Ihm sein, Musik, Schreiben
18. Glück ist für Dich: Wunschlos glücklich zu sein.
19. Für wen oder was empfandest Du das letzte Mal Dankbarkeit? Bei meiner besten Freundin.
20. Wofür würdest Du Meilen gehen, um es zu bekommen? Nähe, LIEBE, IHN, ehrliche Worte!
21. Von welcher Sache darf niemand etwas erfahren? Dass es garnicht schwer ist, durch meine Augen zu lesen, was ich denke, oder wie ich fühle.
22. Was war die schlechteste Entscheidung Deines Lebens? Spontan würde ich sagen, dass ich sagte, dass mein Vater mir nicht fehlt. Um Mama glücklich zu sehen.
23. Was würdest Du tun, wenn Du es könntest? Jeden Menschen glücklich zaubern.
24. Was mögen Deine Freunde an Dir? Ich hoffe, meine Ehrlichkeit.
25. Was hasst Du an deinen Eltern? Dass Papa nicht hier ist; und an Mama fast alles.
26. Welche Eigenschaften hast Du von deinen Eltern? Papa: Sturheit, Tiefgründigkeit, das Musikkalische, der Ehrgeiz Mama: Humor, Emotionalität
27. Was ist die bisher wichtigste Lektion in Deinem Leben gewesen? Erinnerungen bleiben; und sie gehen niemals. Auch, wenn du es dir wünscht.
28. Was möchtest Du dem wichtigsten Menschen in Deinem Leben von dir „mit auf den Weg“ geben? Pass auf dich auf.
29. Wie wollst Du gesehen werden? Schön, dünn, beliebt.
30. Welcher Teil von Dir steht Dir im Weg, um das zu erreichen, was Du erreichen willst? Mein Hungergefühl.
31. Wie willst Du auf keinen Fall gesehen werden? Dick, Hässlich, Opfer-Like
32. Worüber hast Du dich das letzte Mal aus vollem Herzen gefreut? Immer, wenn er mir sagt, dass er mich liebt. Bei Komplimenten. Umarmungen auch.
33. Wobei hast Du das letzte Mal vollen Einsatz gezeigt und mehr getan, als erwartet wurde? Bei Gesprächen, denke ich.
34. In welchem Bereich wirst Du bei der nächsten Gelegenheit einmal ganz anders reagieren als Du es sonst tust? Wenn ich diese unglaublich wichtige Person wiederseh. Den Blick, wird er niemals vergessen. Geschworen! -getan, yes..
35. Worauf bist Du stolz? Dass ich noch hier sitz, nach dem ganzen Mist.
36. Wer oder was schafft es immer, Dich zu frustrieren? Dünne Mädchen, Essen, Mama
37. Was wolltest Du immer haben – hast es aber nicht? Richtige Freunde, unmengen an Geld, einen Papa
38. Was war Dein bisher größter Erfolg? Fremde Menschen zum Lächeln gebracht.
39. Was willst Du lernen? Menschen lesen zu können.
40. Was vermisst Du am meisten – wärst Du 1000 Kilometer entfernt? Oma...
41. Welche schlimme Erfahrung hat Dich stärker gemacht? Die Missachtung meiner Mutter zu beobachten
42. Welchen Titel hat Deine Autobiografie? Kein Anfang, Kein Ende
43. Angenommen, Dein bisheriges Leben würde verfilmt: Was steht in der Filmbeschreibung? Niemand wird mich jemals verstehen, und wenn, dann wird es dies nur denken. Falsche Einsschätzung. Und wer wirklich in mich hinein schauen möchte, muss mich aufschneiden. Vielleicht findet man die Steine, die ihr mir ins Leben gelegt habt.
44. Vor was fürchtst Du dich in der Zukunft? Nicht genung zu sein
45. Auf was hoffst Du? Glück
46. Wofür schämest Du dich? Mein Körper.
47. Was muss sich in der Welt ändern? Der Hass.
48. Wohin würdest du jetzt am Liebsten? Einsame Inseln sind schön.
49. Was erinnert dich am Meisten an deine Kindheit? Fotos, und alte Dinge, die ich wiederfinde.
50. Was möchest du werden? Schriftstellerin, oder Psychologin..
51. Was macht dich nervös? Jungs, Schule und Verspätungen.
52. Was schätzen andere Menschen an dir? Meine Sensibilität, meinen Humor, meine Offenheit
53. Was geht garnicht in einer Beziehung? '60er Stil, Leute ohne Respekt, schlechtes Niveau.




1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wow !...hallo dein blog ist sehr fesselnd! ich denke du bist doch eine tolle hübsche einfühlsame und vor allem intelligente junge frau. selten gibt es inhalte, gedichte, texte oder einfach nur thesen die mich so ergreifen!...du bist etwas ganz wunderbares mit stärken und auch schwächen (aber die hat jeder mensch)

lass dir eins gesagt sein für die zukunft, wo immer sie dich auch hnführt...du wirst der welt genug sein und du wirst es allen zeigen! und was noch viel wichtiger ist du wirst es dir selbst zeigen!...ich komme selbst aus schweren verhältnissen aber ich bin eig. genau das gegenteil zu dir!

ich bin durch meine vergangenheit ein verdammt harter knochen geworden...unangreifbar und mega selbstbewusst!...ich will die welt ändern und ich werds schaffen...meine ziele gehen in erfüllung genau so wie deine ;)...doch dieses hart und unangrefbar machen hat mich fast schon zu rational und gefühlskalt gemacht! (das muss sich ändern doch ich bin zuversichtlich dass das klappt)...dir wünsche ich alles erdenklich gute und du wirst deinen weg in dieser welt gehen auch wenn du nicht von allen respektiert werden kannst (dafür gibts zu viele menschen)...doch hauptsache du stehst zu dir denn innerlich bist du eine seeeeehr starke persönlichkeit die nur nach außen schüchtern ist !!!....kopf hoch sonst verpasst man die schönen dinge die einem im leben entgegenkommen ;)

MfG