texte

wenn die Nacht wieder schön ist, als der Schlaf sind sie Schuld :

meine Texte. & hier werde ich sie posten!

Wenn ich meine Augen schließe, möchte ich keine Probleme sehen. Wenn ich mein Licht kurz durch die Dunkelheit eintausche möchte ich deine warmen Hande fühlen. Deine schützende Gestalt. Wenn ich nach Halt greife, sollst du deine Hand ausstrecken. Und wenn ich erblindet nach Liebe rufe, möchte ich deinen Atem spüren.


Öffene dein Herz, für Dinge, die unscheinbar sind. Verschließe deinen Vestand hinter freier Liebe. Die Zukunft ist immer greifbar, schau genau hin. Tanz mit deinem Herzen, und kämpfe um Dinge, die unerreichbar sind. Man kann alles schaffen, wenn man es nur möchte. Man kann alles sein, was man sich wünscht. Man sollte so sein, wie man es sich erhofft. Also, steh auf, geh raus. Lebe nicht deine Maske, sondern lass die Maske DICH ausleben.