Sonntag, 2. Januar 2011

hallo..

ich weiß nicht mehr weiter,langsam..
ich kann nicht mehr,garnicht mehr.

es ist mein voller ernst,und ab heute,weiß ich,dass ich dich brauche,
nicht liebe,sondern vermisse,..

mein gott,meine tränen laufen mir das gesicht runter,wie noch nie,
ich weiß wirklich nicht mehr ansatzweise,was ich sagen soll,ich tippe einfach,ich kann es einfach nicht mehr fassen,wirklich..

wenn du mir doch nur diese eine kleine chance geben würdest,
mir einmal einmal einmal wieder so schreiben würdest,wie am anfang,
mir dieses einen tag geben würdest. ich habs heute nacht geträumt,
was ich getan hätte.

ich hätte dir niemals so anhänglich geschrieben,ich hätte mich nicht an einem tag,wo keine geschäfte auf sind getroffen,ich hätte mein handy eingetauscht,ich wäre mit dir ins kino gegangen,und ich hätte deinen arm angenommen,ich wäre so gewesen,wie ich immer bin - verrückt,so wie du..

ich will dir nur eins sagen. ich habe hundert breife geschrieben,und keinen einzigen abgeschickt,aber ich brauche dich einfach,es war noch nie so schlimm..ich hätte nie gedacht,dass es so endet. es darf nicht so enden,
so gehts nicht weiter.ich kann nicht so weitermmachen. entweder musst du mich so stark zum letzten mal verletzten,wie es noch keiner tat,dann..dann würde ich dich vergessen..nicht vergessen,aber v i e l l e i c h t ,so ganz vielleicht verdrängen können..oder,du würdest mir diese eine chance geben.
und ich würde dir versichern,dass es die letzte wäre,wirklich.

daniel,ja,genau du,ich brauche dich..und ich halt das alles nicht mehr aus.
jetzt fährst du in ein zwei tagen nach berlin,wie soll ich das aushalten ?
ich wollte dir doch hallo sagen,..dir nur einmal zeigen,wie ähnlich wir uns sind.


ich hätte wirklich nie daran geglaubt,dass mich etwas / jemand so verzweifeln lässt,niemals.ich weiß wirklich nicht,womit ich das verdiendt habe.

heute nacht,war es wieder so,so..wie es vor monaten war,so nachdenklich still,und mir wurde immer mehr klar,dass es niewieder einen anderen geben wird,nie.egal was ich versuche,egal was ich mir einrede..ganz egal..nur du,überall bist du,ich kann das nicht mehr..junge,versteh mich endlich.

wie soll ich dir endlich klarmachen,dass ich das alles nicht mehr kann ?
wie soll ich dir zeigen,dass ich genauso bin,wie du,dass wir zusammen
gehören und das ich dir zeigen würde,dass du dich doch verlieben könnest ?
ich würde alles dafür tun,alles für dich,ganz egal. weißst du,mir wäre alles so egal,alles,alles,was du vorhast & tust,ich will dich,trotz allem.


nicht wegen deinem aussehen.garnicht wie die anderen.
ich will dich,weil ich weiß,dass du der einzig richtige bist.
niemand berührt mich ansatzweise,so,so..wie du.

ich weiß echt nicht,wie ich es schaffen soll,dir dies zu beweisen.
ich bin ein so feiges ding,was nbur an sich selbst zweifelt..

doch ich muss meinen arsch hochbekommen..es geht nicht mehr.
aber wie stelle ich das an ?

es gibt nur ein paar möglichkeiten,aber werlche ist die beste ? :/

1. Ihn in der Stadt ansprechen.
2. Bei Icq weiterschreiben..was aber nervig kommen könnte.
3. ..bei ihm klingeln ?  ES IST MIR LANGSAM EGAL.

Schlimmer als jetzt,geht es sowieso niemals mehr,wirklich.

ich zerbreche an dir..

Keine Kommentare: