Samstag, 30. Juli 2011

wenn sich mein herz in tausend stücke bricht

Ich freue mich gerade so, weil ich endlich 60 Leser habe. Dankeschön, oh man. Darauf warte ich jetzt seit 2 Monaten(: An jeden Leser ein rieeesiges Danke. Vielleicht schaffe ich es ja irgednwann auch 70 zu haben. Aber ich möchte ja jetzt nicht irgendwie abheben. ICH BIN GEIL - nicht. 


An meine ganzen Helden, ich freu mich so auf Euch. Euch in den Arm zu nehmen, und zu wissen, dass die Wärme, die gerade an mir haften bleibt, nicht die Rückstände meiner glänzenden Tränen sind. Ich bin überglücklich, jeden einzelnen wiederzusehen, und ich versicher euch, ihr werdet alle solange gedrückt, bis euer Herz meins ist. Ich liebe euch so. Weil ich weiß, dass ihr immer da seit. Tausend Tage gewartet, und jetzt sehe ich euch alle in 6 Wochen wieder. Ich afnge jetzt schon fast an zu weinen. Besonders meine Saksia. Oh man, eigentlich kenne ich dich nur wenig. Doch du bist mir so wichtig, so wichtig, dass dus nicht wissen möchtest. Danke, dass ich dich liebe darf. 

Keine Kommentare: