Sonntag, 7. August 2011

I'm a little BAD girl.

& you're my bad boy.

Ich kann die letzten Tage einfach nur mit wunderschön beschreiben! Wäre mein Leben doch immer so. Aber eigentlich bist du der, der die Tage zu den Schönsten macht. Leonardo. Einmal mutig sein, würde bei uns etwas auslösen. Und das, weiß jeder hier und da. Ich werde mich trauen, mit ganz viel Herzrappeln, denn mein Herz ist nicht mehr ganz heil, nach allem. Aber du, du bist es mir wert. Du bist mir alles wert. Deine Augen sprechen Bände. Deine Art macht mich verrückt. Jeder meiner süßen Helden weiß, wie ich auf einmal werde, nachdem ich sehe, dass du hier bist! Nichts in der Welt wird mich diesmal davon abhalten, DICH anzusprechen. Nein, es soll nicht wieder so werden, wie mit dem Jungen ohne Herz, ganz sicher! Ich rock die Scheiße jetzt. :D Ich weiß, dass mit dir alles ertragbar wäre. Du gibst mir jetzt schon das Gefühl. Du bist mehr, mehr als die ganzen anderen Jungs, denen ich süß erkläre, dass es jemanden jetzt gibt, der es noch nicht weiß, aber den ich brauche. Und dass sie leider nicht der jemand sind. ES verletzt mich, sie zu verletzen. Aber ich sage die scharfe, kalte und vielleicht auch schmerzhafte Wahrheit. Denn ich kenne nun einen Jungen, der mich zu dem macht, was ich bin, wenn ich strahle. Ich will Dich, Ich möchte für immer dein Mädchen sein. Denn dann liegen Freunde noch halbschlafend im Bett, und malen sich das Gleiche aus, wie ich. Er und Ich, zusammen. Wie's wär, meiner Meinung. Wie es wird, IHRER Meinung. Ich hoffe das erste Mal richtig, dass Sturköpfe nicht immer gewinnen. 

Keine Kommentare: