Sonntag, 6. November 2011

Blog Award! :)

Und noch einmal habe ich die Ehre bekommen, einen Blog- Award zu bekommen! Ich freue mich unfassbar lesen zu dürfen, dass meine Gefühle sich in Texte verwandeln, die verstehen lassen, wie es mir geht, wer ich bin, und was ich werden möchte! Ein ungalublich großes MERCI BEAUCOUP ♥ an Lilly, http://ans-ende-der-zeit.blogspot.com/. Schaut euch bitte einmal an, wie wundervoll sie schreibt. Ich weiß wirklich nicht, womit ich diese Ehre verdient habe!


Sieben Dinge über mich, noch einmal:


1. Ich fühle mich oft unverstanden, und niemand denkt genauso, wie ich. Meine Meinung hat immer eine besondere Perspektive.



2. Ich habe die beste und schönste Freundin der Welt! Meine Freundin rettet mich jeden Tag ein bisschen mehr, Tag für Tag, und sie macht mich überglücklich. Danke für alles. Du bist meine beste Freundin, meine zweite Hälfte. Ja, genau du, Jes.

3. Ich weine oft. In Filmen, bei fast jedem Lied, was an dich erinnert und bei Abschieden. Ich war früher so emotional schwach, und jetzt? Das sensibelste Mädchen, der ganzen großen weiten Welt.



4. Ich liebe es indirekt zu hören, dass ich schöner geworden bin. Denn mein Ziel bliebt, doch eigentlich schäme ich mich für Komplimente, sie engen mich ein. Und alle Blicke fallen auf dich, beobachtend und nicht bewundernd. Ein bisschen, wenn Menschen sich Autos anschauen. Vergleich, über Vergleich.


5. Ich liebe es, Fremden ein Lächeln auf ihr Gesicht zu zaubern. Oder, wenn sie es tun. Ich glaube, es ist meine Berufung, und in manchmen Momenten, war es das einzige, was mich zum lächeln brachte.


6. Ich bin süchtig, unglaublich süchtig! Nach Musik. Morgens, bevor ich aufwache, läuft Musik, und wenn ich einschlafe erst recht. Ich singe den ganzen Tag, und mir wurde schon gesagt, dass wenn ich rede, es sich immer noch nach singen anhört. 


7. Ich habe Selbstzweifel, große. Und eine grenzenlos lange Gesichte hinter mir. Aber ich schaffe das, ich möchte es schaffen. Für Dich, Opa.




Mein Blog Award, geht an die unfassbare Bloggerin: Dwan
www.schattengestalt.blogspot.com/






3 Kommentare:

Beaa.-♥ hat gesagt…

Heey (:
Schönen Blog hast du. Lust auf Gegenseitiges Verfolgen? :)

http://wozupbitch.blogspot.com/

Valle hat gesagt…

Bitteschön :)
Danke, freut mich, dass er dir gefällt ♥

am lie hat gesagt…

Jaaa, gern :)
Dein Blog ist so schön, ehrlich!