Sonntag, 8. Januar 2012

wozu seid ihr hier?

Morgen wieder diese Gesichter, überall. Am Liebsten würde ich jedem Einzelnen meine Meinung in sein gesellschaftliches Dasein schreien. Ich war noch nie, wie ihr, wollte es auch nie sein. Nur ihr akzeptiert nicht, dass ich anders bin. Ich war noch nie die, die einfach über alles riskolos reden konnte, ohne zu erahnen, wie viele TRänen es auslöst. Wie oft habe ich weinend in meinem Zimemr gehockt, gehofft, dass die Schule morgen abgebrannt ist? Es ist ein Ort des Grauens geworden, und jeden Tag verzweifel ich mehr an eurem Gelaber. Ich möchte ausbrechen, abhauen von hier, und euch fallen lassen. Diese verfolgenen Wahrheiten überhören, und diese Blicke ignorieren. Eure Spielchen einfach vergessen und nur noch glücklich lächlend meine Sachen zusammenpacken, auf und davon. Ihr seid meine Gedankengänge nicht ansatzweise wert. Diese Arroganz, die sich in einem Raum voll von diesem Abschaum des Gymnaisums innerhlab von Sekunden sammelt, bringt Menschen, solche wie mich zum ersticken. Dieser Fruchst, nicht einfach aufzustehen, und meine Meinung preiszugeben, aus Angst vor Aktionen wächst. Doch wenn ich dann aus dem Geböude des Lernstoffs flüchten kann, durchzieht sich der Hass, denn ich möchte diese Sklaverei beenden. Nicht mehr zusehen, sondern anfassen, und endlich zeigen wer ich bin, und wieso ich hier bin. Diese Geschöpfe haben keine Ahnung von der wahren Welt, dort draußen. Und wenn ich ehrlich bin habe ich mir schon oft genung vorgestellt, wie es ohne eure Kommentare wäre. Ich ersticke an eurer Dummheit, und verende an euren Bemerkungen. Überall Neid, und so wenig Verstand in diesen Quadratmetern. Ich möchte hier raus. Endlich frei sein, allein mein Leben leben. Leben lieben, und genießen. Den Moment einfangen und die Vergangenheit strahlend in den Hintergrund drängen. An das hier und jetzt denken. Und auf das 'Morgen' freuen. Ohne euch.

Kommentare:

Super - Nachkatze - 80 hat gesagt…

Hallo !!!

Ich habe Habe mich in deinem Blog einmal umgeschaut.

Und ich finde du hast einen sehr schönen Blog, Nein ehrlich ich finde ihn Wunderschön.

Und deshalb bin ich jetzt auch Leser bei dir geworden.

Ich würde mich sehr freuen wenn du auch bei meinem Blog einmal vorbei schauen würdest.

Ich würde mich auch freuen wenn du dann Leser bei mir würdest.

Alles gute !!!

Und Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!!

Petra

am lie hat gesagt…

Vielen Dank, sehr lieb.
ich werde mir morgen mal den Blog anschauen. Er ist bestimmt wunderschön.


Luftküsschen.