Sonntag, 11. März 2012

GUCK MAL, MÄNNERTRÄNEN

Wie oft musste ich mir schon anhören, dass Jungs nicht weinen, oder nicht weinen wollen. Dass alles möglich ist, nur das Männertränen unerforscht sind. Ich musste mich zusammenreißen, bin fast voll mit Tränen zusammengebrochen. Weil ich dich liebe, weißt du? Die Sekunden verstrichen und meine Tränen vergrößerten sich in meinem Herzen, und plötzlich kamen die Gedanken mir zu nah. Näher als der Rest der Welt. Mein Duft war plötzlich deiner. Hier riecht alles nach dir, und es soll nicht aufhören. Ich habe noch nie geliebt, vergiss das niemals. Ich habe von mir selbst erhofft und immer wieder verlangt, wegen keinem Jungen zu weinen, nicht aus Gefühlen, nein. Niemals. Starke Mädchen weinen nicht, ich hasse diesen Teil jetzt. Doch es fielen Tränen und darunter tausende, die ich ausm Herzen vergoss. Du bist der Erste, der mich alles vergessen lässt. Jeden. Doch weißt du, was das schönste war? Erinnerst du dich? Du hast es wieder gesagt, du hast gemeint, dass du noch keinen Mädchen all das gesagt hast. Ich deine große, erste Liebe bin. Und dann, dann passierte das, was ich immer erleben wollte. Zwischen all den Tränen blitzten deine blauen Augen plötzlich so gefährlich verletzlich. Du drehtest dich weg. Ich habe sanft, still und so ruhig gefragt 'Weinst du?' Und deine Antwort lauete 'Ich doch nicht.' Und ich weinte, bis das Zimmer schon nach Tränen duftete, dass unsere süßen Küsse nach Salz schmeckten, und dass meine Schönehit Stück für Stück weniger wichtig wurde. Nur dein und mein Herzschlag. UND DANN FIELEN SIE! Tränen eines 18-Jährigen Jungen, der mir sagte, dass er niemals weinte. Und seitdem weiß ich, dass das mit uns niemals aufhören wird... nein darf! <3

Keine Kommentare: