Sonntag, 25. März 2012

nimm mich an die Hand

Ich wollte eigentlich nur noch einmal hauchdünn andeuten, dass ich gerade wegen einer Person, die ihren Namen nicht genannt habe überglücklich bin. Diese Nacht war mehr als zuckersüß. Wer auch immer sie verfasst hat, ihr gehört ein Gedanke. Also allerliebste Person, unzählbar Mal 'Dankeschön'! Denn eigentlich ist mir nicht nach Lächeln, wenn man bedenkt, dass es die letzte Nacht ist, bevor ich drei Tage in dem Kz-Lager lebe, und das schlimmere daran kommt noch: Mit 50 Idioten, die ich alle hasse und verabscheue für ihre Gedanken und ihr wissen an Unwissen. Im Hintergrund summt Reamonn mir leise, dass starke Mädchen nicht weinen, und mir kommen die Tränen. Vielleicht sollte ich mir einfach einreden, dass ich sie alle liebe, ich mein Zuhause garantiert nicht vermissen werde, und sie mich alle natürlich nur aus Neid so behandeln. Ich muss meine letzten Sätze in meinen Verstand quetschen, und einfach still hoffend einschlafen, dass er sich dafür nicht in meinen Träumen nun rächt. Ich weiß nicht, ob ich mein geliebtes Internet auch im Gepäck habe dort, aber nach den drei Tagen ist mein Blog wahrscheinlich am glühen.


Euch hingegen die beste Zeit, die man sich wünschen kann.

Passt auf eure Herzen auf. Cheers!

Keine Kommentare: